Die Suche ergab 505 Treffer

von Gag Halfrunt
Do 08 Dez 2011, 16:32
Forum: Sherlock
Thema: Sherlock und u-Grabber
Antworten: 11
Zugriffe: 28728

Re: Sherlock und u-Grabber

Moin, also wenn ich ehrlich bin, möchte ich für mich den Aufwand minimieren, da jede Schnittstelle getestet und gepflegt werden muss. Allerdings kann ich ohne größere Mühe eine allgemeine Schnittstelle implementieren, auf die dann externe Progamme beliebig reagieren können. Folgender Vorschlag: Es w...
von Gag Halfrunt
Do 01 Dez 2011, 16:17
Forum: Sherlock
Thema: Sherlock und u-Grabber
Antworten: 11
Zugriffe: 28728

Re: Sherlock fragt tvinfo nicht mehr ab

Okay, dann bräuchte ich mal 'ne kleine Doku, wie die XML-Datei aussieht, wo sie zu finden ist, was da zu schreiben ist, usw. Ich möchte das ungern "explorativ" entwickeln müssen. ;)
von Gag Halfrunt
Do 01 Dez 2011, 13:31
Forum: Sherlock
Thema: Sherlock und u-Grabber
Antworten: 11
Zugriffe: 28728

Re: Sherlock fragt tvinfo nicht mehr ab

Pedant hat geschrieben:Und wenn Sherlock eine u-Grabber-timer.xml schreiben könnte...
Wassen das?

Sorry, aber ich bin da echt nicht mehr auf dem Laufenden. ;)
von Gag Halfrunt
Mo 28 Nov 2011, 13:26
Forum: Sherlock
Thema: Sherlock fragt tvinfo nicht mehr ab
Antworten: 5
Zugriffe: 9211

Re: Sherlock fragt tvinfo nicht mehr ab

Moin Leute, ich hab das Problem die Tage auch selbst gemerkt. Inwieweit die alte Schnittstelle noch funktioniert, kann ich nicht sagen. Ich habe mal die neue OpenEPG-Schnittstelle von TVInfo implementiert, dabei festgestellt, dass auch die Probleme macht. Und zwar löscht TVInfo seit ein paar Wochen ...
von Gag Halfrunt
Mo 17 Aug 2009, 16:17
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 72894

Re: Movie Guide und Sky

Moin, ich bin zur Zeit äußert eingeschränkt handlungsfähig. Mein PC und alle Komponenten befindet sich noch in Umzugskisten. :( Warum obiger Sender da mit drin ist, weiß ich auch nicht. Kann es sein, dass das im Satelliten-Paket mit drin ist? Ich will demnächst irgendwann, wenn ich wieder sowas wie ...
von Gag Halfrunt
Mi 05 Aug 2009, 19:29
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 72894

Re: Movie Guide und Sky

Herrjeh... Bei Disney Playhouse hagelte es 404er. Deshalb hat Sherlock den Download abgebrochen. Hier eine Version, die das toleriert.
von Gag Halfrunt
Mi 05 Aug 2009, 9:56
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 72894

Re: Movie Guide und Sky

Möglicherweise ein Fehler beim Download des Movie Guides aufgetreten. In dem Fall verwirft er die Daten. Schaue ich mir nochmal an.
von Gag Halfrunt
Di 04 Aug 2009, 20:05
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 72894

Re: Movie Guide und Sky

So, nochmal ein wenig Futter für die freiwilligen Betatester. ;) Änderungen: - In der Movieguide-Liste werden alle "ungelesenen" Filme wie in einem Mailprogramm fett angezeigt. Sobald man dann einen der Filme in der Liste angewählt hat, wird er als "gelesen" markiert. Somit ersch...
von Gag Halfrunt
So 02 Aug 2009, 17:41
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 72894

Re: Movie Guide und Sky

Okay... Den Fehler mit dem Listenindex hatte ich auch noch gefunden -- da fehlen manchmal die Beschreibungen bei den Sendungen. Das wird nun abgefangen. Die versprochenen Änderungen am Movie-Guide-Fenster mache ich aber noch. Vor allem will ich 'ne Funktion noch einbauen, über die man auf einen Blic...
von Gag Halfrunt
So 02 Aug 2009, 13:07
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 72894

Re: Movie Guide und Sky

Sorry, hatte eben die falsche Version hochgeladen. Hier die richtige!
von Gag Halfrunt
Di 21 Jul 2009, 13:36
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 72894

Re: Movie Guide und Sky

Servus, danke für dein Feedback. Dass Sherlock während der Übertragung nicht sonderlich geschwätzig ist, weiß ich. Da bastel ich noch was. Momentan ist es auch noch so, dass er immer alle Tage (!) neu liest. Das werde ich noch umstellen, so dass nur inkrementelle Updates erfolgen. Auch lässt sich no...
von Gag Halfrunt
Di 21 Jul 2009, 9:14
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 72894

Re: Movie Guide und Sky

Die Frage ist nur, ob Bedarf an einem solchen Programm besteht? Bitte nicht falsch verstehen, ich möchte dazur nur eine Meinung abgeben: Ich nutze JtG schon seit geraumer Zeit nicht mehr. Der Grund ist, dass ich mir in meine D-Box eine Festplatte eingebaut hab, über die ich jetzt aufzeichne. Die Ne...
von Gag Halfrunt
Mo 20 Jul 2009, 6:25
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 72894

Re: Movie Guide und Sky

Verdammt... schon den ersten Bug entdeckt: Wenn beim Runterladen ein Verbindungsfehler auftritt, ist der gesamte MG weg, was dann zu hässlichen Effekten bei der Aufnahmeplanung führt.
von Gag Halfrunt
So 19 Jul 2009, 17:11
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 72894

Re: Movie Guide und Sky

So, Freunde, es gibt was erstes zum Testen. Sherlock lädt sich jetzt den MG der nächsten 10 Tage automatisch aus dem Netz herunter. Dazu setzt man in den Settings unter "Automatik" die entsprechende Checkbox. Manuell lässt sich der MG über das Hauptmenü "Movieguide einlesen > online&q...
von Gag Halfrunt
Mi 15 Jul 2009, 14:04
Forum: MovieGuider
Thema: Movie Guide und Sky
Antworten: 88
Zugriffe: 72894

Re: Movie Guide und Sky

Datei - Movie Guide einlesen -> Aus Datei... liefert sofort einen Fehler: '' is not a valid integer value. Dieser Fehler kommt aber auch bei anderen Dateien, beispielweise einige original PMG und bereinigten PMG, aber nicht bei allen Dateien. Der letzte original PMG den ich habe (12.07./07:00 - 21....