Die Suche ergab 46 Treffer

von bonzaii
Do 22 Feb 2007, 14:19
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kanal (zur Zeit) nicht verfügbar
Antworten: 16
Zugriffe: 3266

Auf anderen Images ist das auch der Fall ... Meine Sagem zickt ebenso herum ... ENX-Reset soll das beheben können in Verbindung mit µcode 001A. Bei mir geht das dann ohne Reboot weiter .... im Log steht bei mir genauso wenig, wie bei anderen Usern ... Erst dachte ich auch, dass es bei Sendern, die h...
von bonzaii
So 11 Jun 2006, 19:17
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: IDE Interface für DBOX2 - Interesse ???
Antworten: 188
Zugriffe: 34547

Wie wird es denn weitergehen?
von bonzaii
Mo 27 Mär 2006, 21:20
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: RGB DVD-Player über Dbox2 Scart --> YUV
Antworten: 7
Zugriffe: 1215

Re: RGB

tonica hat geschrieben:Hi ,

schalt die Box einfach ganz aus, dann wird RGB durchgeschleift (zumindestensbei mir mit Sagem)

Gruss Steffen
So ist es bei meiner Sagem auch ... :)
von bonzaii
So 25 Sep 2005, 13:06
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Tipp bei Streamproblemen mit Kabelbox...
Antworten: 3
Zugriffe: 1178

Gibt es nicht eine bezahlbare Meßelektrik für Jedermann, um die Signalqualität am eigenen Anschluß zu prüfen?
von bonzaii
So 25 Sep 2005, 12:53
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: Premiere Direkt +
Antworten: 29
Zugriffe: 4469

...aber man muß das traute Heim verlassen :-O
von bonzaii
Sa 11 Jun 2005, 19:01
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Merkwürdiges Problem
Antworten: 21
Zugriffe: 3184

Unterschätze den Aspekt thermischer Probleme nicht (kalte Lötstelle)!
Schließe doch, wie vorgeschlagen, Deine Box an einem von Deiner Anlage unabhängigen Kabelanschluß an. Dann weist Du schon mal, wo Du weitersuchen solltest ...
von bonzaii
Mo 06 Jun 2005, 23:26
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine Optionen im Premiere Sport Portal
Antworten: 28
Zugriffe: 4893

Aber wie nimmt man nun das ex Supersignal der F1 in Abwesenheit auf?
Das Portal bietet keine Programmvorschau und die Optionsbelegungen werden auch nicht preisgegeben ....
von bonzaii
So 05 Jun 2005, 20:50
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine Optionen im Premiere Sport Portal
Antworten: 28
Zugriffe: 4893

Gibt es irgendwo Infos über die Optionsbelegung? Ich meine einmal die Optionskanäle und ihre Empfangsdaten? Und zum anderen eine Vorabinfo, wo z.B. das ehemalige Supersignal der Formel 1 sein wird, um das rennen stramen zu können? Dann kann ich endlich die eigen angelegten Optionskanäle wieder in di...
von bonzaii
Mo 30 Aug 2004, 15:42
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine wirklichen Probleme mehr mit den JTG-Snapshots?
Antworten: 51
Zugriffe: 7673

BER schwankt zwischen 0 - 10
SNR 63400
SIG 16448
von bonzaii
So 29 Aug 2004, 10:57
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine wirklichen Probleme mehr mit den JTG-Snapshots?
Antworten: 51
Zugriffe: 7673

Habe ich in der Signatur abgelegt:

avia600vb022
ucode_0014 (built-in)
cam_01_02_105D
von bonzaii
So 29 Aug 2004, 8:58
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Keine wirklichen Probleme mehr mit den JTG-Snapshots?
Antworten: 51
Zugriffe: 7673

Ich hatte noch nie so viele Bild- und Tonhänger, wie gerade zu Olympia auf den Athen-Kanälen ... hatte aber auch noch nie so viel ÖRs geschaut! Mal ist das Bild schwarz und der Ton geht noch, mal geht der Ton auch nicht und mal friert das Bild ein. Premiere läuft dagegen perfekt. Da ich noch nicht s...
von bonzaii
So 29 Aug 2004, 8:47
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: 2. Premiere-Support ist im JtG-Image deaktiviert
Antworten: 6
Zugriffe: 2066

Premiere hat eben etwas gegen Linux: Der Jugendschutz entspricht nicht ihren und den Vorstellungen des Gesetzgebers ... technisch ist es schon machbar, aber es darf darüber nicht gesprochen werden und es gibt hier keine Hilfe dazu. Das ist mit 'kein Support' gemeint. Dieser würde das Board gefärden ...
von bonzaii
Di 24 Aug 2004, 8:35
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Image mag keinen Sport
Antworten: 18
Zugriffe: 4268

Ich habe mit meiner Konfiguration bei ARD und ZDF (Olympia) auch Bildhänger gehabt ... einmal hin und her gezappt und es ging wieder ... Der letzte Bildhänger bei Premiere ist schon ein Weilchen her ... Macht es eigentlich keinen Unterschied, ob ich ein paar Snapshots einspiele oder eben ab und zu e...
von bonzaii
So 08 Aug 2004, 0:54
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Senderlisten
Antworten: 13
Zugriffe: 2022

Nur nicht für Kabel (ish) ;) Ich verzweifel hier an einer Nokia die einfach keine Sender finden will :( Die Forensuche und das lesen von 20 bis 30 Threads hat nicht wirklich weitergeholfen. ARD, ZDF hab ich ja hinbekommen, nur Premiere mag irgendwie nicht mehr ..... Schreib doch mal, wo Du wohnst, ...
von bonzaii
So 08 Aug 2004, 0:51
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Snap vom 07.08 / 08.08 bzw 12.08
Antworten: 52
Zugriffe: 8315

Schade, daß um solche Dinge gekabbelt wird ...