Die Suche ergab 3 Treffer

von thomasbernd2
Sa 20 Apr 2013, 17:25
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme per Kommandozeile feststellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 10487

Re: Aufnahme per Kommandozeile feststellen?

Tausend Dank, war genau das, was ich gesucht habe!

Von den Antworten inspiriert habe ich gegoogelt und kann nur die yWeb-controlApi-Doku empfehlen, da lässt sich noch anderes "automatisieren":

http://www.yjogol.com/sdk/nhttpd-api-tuxbox-api.html


Nochmal vielen Dank!
von thomasbernd2
Sa 16 Mär 2013, 11:07
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahme per Kommandozeile feststellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 10487

Aufnahme per Kommandozeile feststellen?

Hallo, Nach mehreren "Kein System"-Anfällen habe ich nun keine Lust mehr, ständig alle Configs durchzugehen. Ich würde daher gern ein Skript basteln, dass alle Images von allen Boxen regelmäßig backupt. Das möchte ich aber nur machen, wenn die Box gerade nichts aufnimmt. Kann ich irgendwie...
von thomasbernd2
Do 04 Sep 2008, 17:54
Forum: PlugIns
Thema: Diskussion zum Input Plugin
Antworten: 2
Zugriffe: 2932

Hallo! Sehr schönes Plugin, Gold wert, wenn man selbst skripten möchte! Kann man sich hier auch Features wünschen? :-) Ich finde es schade, dass die Eingabe in der Eingabebox nur SMS-artig über die normale FB möglich sind. Würde es viel Aufwand machen, für alphanumerische Eingaben auch die IR-Tastat...