Die Suche ergab 7 Treffer

von archer0815
Fr 03 Mär 2006, 23:17
Forum: MovieGuider
Thema: MovieGuider 0.18-1
Antworten: 12
Zugriffe: 11624

o.k. hat sich erledigt nach dem update auf 0.7.4c ;-)
von archer0815
Fr 03 Mär 2006, 22:54
Forum: MovieGuider
Thema: MovieGuider 0.18-1
Antworten: 12
Zugriffe: 11624

:D das hat ich jetzt auch gemerkt ;-)

bin glaub ich doch schon müde *lach*


hmmm....leider klappts mit 0.18 auch nicht...jtg schmiert beim einlesen ab :-(
von archer0815
Fr 03 Mär 2006, 22:22
Forum: MovieGuider
Thema: MovieGuider 0.18-1
Antworten: 12
Zugriffe: 11624

wo kann ich denn den movie guider 0.18 downloaden? mit dem 0.16 krieg ich die neue premiere datei nicht gebacken :-(
von archer0815
Sa 06 Aug 2005, 11:09
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Movie Guide
Antworten: 101
Zugriffe: 29275

....und trotzdem klappt es nicht...

hallo leute, hab alle eure tipps befolgt (intern.mdb die einträge gelöscht und korrigierte version von charles eingelesen) es kommt diesselbe fehlermeldung wie bei der original premieredatei. ........................................................................................................... ...
von archer0815
Do 10 Jun 2004, 19:31
Forum: Streaming Allgemein
Thema: AC3 Prob alle Sender
Antworten: 14
Zugriffe: 1763

@jmittelst --> Danke für den Hinweis @all --> also ich bin da der absolute Newbie und bin nach der Recherche noch verwirrter als vorher. 1. Wie funktioniert das mit dem flashen? 2. Wo krieg ich jetzt so ne passende camd2 3. Was sinn uucodes, wozu brauch ich die, wo krieg ich sie her? 4. Wie erkenne ...
von archer0815
Do 10 Jun 2004, 16:46
Forum: Streaming Allgemein
Thema: AC3 Prob alle Sender
Antworten: 14
Zugriffe: 1763

entschuldige der umstand war mir nicht bekannt, und den videotext gibts schon länger und bis vor 1 woche ging es trotzdem noch.

welches image kannst du denn empfehlen, welches hat noch premiereunterstützung?

mike
von archer0815
Do 10 Jun 2004, 16:33
Forum: Streaming Allgemein
Thema: AC3 Prob alle Sender
Antworten: 14
Zugriffe: 1763

AC3 Prob alle Sender

Hallo Freunde, habe seit ca. 1 Woche das Problem, das ich weder über premiere noch über andere Sender den AC3 Ton mit streamen kann. Die entsprechenden Pid`s werden einfach nicht erkannt. Ich verwende noch das AlexW 1.61 und bis jetzt hatte immer alles super gefunzt. (jtg0.7.2 + wingrabZ). Jemand ei...