Die Suche ergab 12 Treffer

von krideu
Di 28 Mär 2006, 10:02
Forum: PlugIns
Thema: Tuxmail, IMAP und ssl-Ports
Antworten: 3
Zugriffe: 1848

Schade,

wenn ssl nicht geht, scheint sich das für mich dann ja wohl schon erledigt zu haben.
Ist das denn mal vorgesehen?

Danke für die schnelle Antwort.

Liebe Grüße
krideu
von krideu
Di 28 Mär 2006, 2:45
Forum: PlugIns
Thema: Tuxmail, IMAP und ssl-Ports
Antworten: 3
Zugriffe: 1848

Tuxmail, IMAP und ssl-Ports

Tach, ich habe folgendes Problem: Tuxmail laut Anweisungen installiert. Jetzt möchte ich einen IMAP Server ansprechen, der "nur" ssl zugang bietet (Ports 993 und 465). Wie kann ich das Tuxmail klarmachen. Unter der GUI (dbox-Taste) gibt´s nur die Möglichkeit POP3 einzurichten und ein IMAP ...
von krideu
Do 02 Mär 2006, 15:57
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30511

0.7.4c @ Franco

Bekomme übrigens bis einschließlich 14. April Filme angezeigt!

Kai
von krideu
Do 02 Mär 2006, 12:13
Forum: Rumgeplapper
Thema: Movieguide
Antworten: 108
Zugriffe: 30511

Auch von mir besten Dank an Nico.

Schließe mich der Frage nach einer Anleitung von Muad an

Kai
von krideu
Do 01 Sep 2005, 13:41
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: NFS Einstellungen sichern
Antworten: 6
Zugriffe: 985

Danke erstmal für Eure schnellen Antworten! Habe aber auch schon die "plumpe" Methode versucht... nix! Die Einstellungen unter "mount" sind jungfräulich leer! Da ich bis zu 5 HDD per SFU mounte ist das jedesmal schon ein ganz schöner Akt... Aber richtig ist also, das die Angaben ...
von krideu
Do 01 Sep 2005, 11:21
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: NFS Einstellungen sichern
Antworten: 6
Zugriffe: 985

NFS Einstellungen sichern

Hallo, da ich einigermassen viel herumexperimentiere kommt es vor, dass ich häufiger mal die box mit einem Komplettimage beglücken muss. Meine Frage ist: In welcher Datei werden die Einstellungen zum NFS(-mounten) gespeichert und kann ich diese sichern? Mein Verdacht war die neutrino.conf doch nach ...
von krideu
Di 02 Nov 2004, 8:34
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Winterzeit
Antworten: 32
Zugriffe: 4727

habe auch gerade erst die 2.Seite "entdeckt" - hups!
von krideu
Di 02 Nov 2004, 8:31
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Winterzeit
Antworten: 32
Zugriffe: 4727

Re: Wie wird die Zeit in JtG umgestellt?

[quote="Achim"]Hallo Leute,

das ist zwar alles sehr interessant, aber da mit weis ich immer noch nicht wie ich bei JtG die Zeit umstellen kann.

Unter Optionen->Allgemein - Sonstiges "Winterzeit" anklicken :wink:

Gruß
krideu
von krideu
Fr 15 Okt 2004, 14:07
Forum: Muxxi
Thema: muxxi in jtg
Antworten: 6
Zugriffe: 8826

Danke - hatte ich übersehen!
von krideu
Fr 15 Okt 2004, 13:49
Forum: Muxxi
Thema: muxxi in jtg
Antworten: 6
Zugriffe: 8826

muxxi in jtg

Klasse, dass muxxi jetzt mit im jtg integriert ist!

Aber:
ist das jetzt nur als Oberfläche gedacht oder kann ich automatisch nach dem streamen muxxen lassen?

Wenn ja:
Wie geht dat? :oops:

Wenn nein:
Ach so! :wink:

Schon mal Dank
vom krideu
von krideu
Mo 23 Aug 2004, 13:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Puffern beim Movieplayer nochmal auf den Punkt gebracht
Antworten: 9
Zugriffe: 3237

Puffern scheint mit von den Audio-Streams abzuhängen. Wenn ich ac3 stream höre (in einem mpg-File) taucht das Problem auf. Bei einem mp2-stream nicht! Ebenso klappt´s, wenn ich die streams nicht als mpg sondern als vob muxxe (dann sogar mit ac3!) Habe image vom 19.06 und snapschot vom 19.08.; vlc vo...
von krideu
So 22 Aug 2004, 14:59
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Puffern beim Movieplayer nochmal auf den Punkt gebracht
Antworten: 9
Zugriffe: 3237

Hallo, habe das selbe Problem! Mittlerweile eine Lösung gefunden? Nachricht wäre toll
Gruß krideu