Die Suche ergab 5 Treffer

von bodum
Sa 09 Jul 2005, 16:12
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 62953

Tip: Mach doch ein SourceForge Project draus :)

Und hast du das Plugin schon mit der Alpha2 ausprobiert vom TV-Browser?
von bodum
Sa 14 Mai 2005, 16:55
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 62953

Kannst ja einfach ein Replace machen: ' nach \' und schon funzt es :). Das sollte auch das einzige Sonderzeichen sein, das Probleme macht. Jedenfalls wenn sich das Access-Ding an die normalen gepflogenheiten hält...
von bodum
Mo 02 Mai 2005, 15:57
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 62953

Kein Problem :). Ich hab 'nen Google-EMail-Alert auf alles was irgendwie mit dem TV-Browser zu tun hat. Und wenn ich was interesanntes sehe, meld ich mich direkt *g*.

Mir entgeht (fast) nix ;)
von bodum
Mo 02 Mai 2005, 15:26
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 62953

Und bei Fragen zur Plugin-Programmierung kannste auch posten ;) Wir haben übrigends in der 1.1er Version die Schnittstelle ein wenig modifiziert. Siehe: http://wiki.tvbrowser.org/index.php/Das_Neue_Pluginsystem_in_TV-Browser_1.1 Eine Vorschau auf 1.1 findet ihr hier: http://forum.tvbrowser.org/viewt...
von bodum
So 01 Mai 2005, 21:12
Forum: Weitere Jack-Tools
Thema: XMGPlugin für TV-Browser (Beta-Version)
Antworten: 156
Zugriffe: 62953

Wegen der rechlichen Problematik: Hättet uns ja ruhig fragen können :). Aber wie gesagt, sollange die Daten nicht massenhaft einfach nur exportiert werden um woanders angezeigt zu werden, ist das in Ordnung. Wenn du mit dem Plugin fertig bist, dann kannste ja ruhig mal bei uns auf der HP hochladen :...