Die Suche ergab 179 Treffer

von AndyO
Do 06 Jul 2006, 0:01
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: senderliste konnte nicht geladen werden
Antworten: 4
Zugriffe: 1526

Kann das Problem bestätigen. Allerdings murren nur meine beiden Nokia. Die Sagem laufen fehlerfrei. Für Hotbird und Astra würde derzeit ein Script reichen, welches alle Sender mit Servicekennung ungleich "01" oder "02" löscht.
von AndyO
Mo 03 Apr 2006, 19:57
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Gibt es irgendeine allgemein funktionierende Udrec-Version?
Antworten: 25
Zugriffe: 3798

Ich nehme hier mit verschiedenen Images Premiere mit der 0.12q in TS auf. Hab noch nie die von dir beschriebenen Probleme gehabt. Bei P1 und P2 fällt mir aber das avia028 Thema ein (Problem mit Digitaltonumschaltung). Sollte zwar nix mit diesem Fehler zu tun haben, könnte man aber trotzdem ausprobie...
von AndyO
So 27 Nov 2005, 21:11
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Frust mit NFS-Neuinstallation
Antworten: 6
Zugriffe: 1841

So mein Gutster. Hab es gefunden: Auf meinem System war der Pfad für die LM-Host verbogen! Nachsehen kann man das unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\\SYSTEM\\CurrentControlSet\\Services\\Tcpip\\Parameters Dort gibts einen Eintrag 'databasepath' welcher auf "%windir%\\system32\\drivers\\etc" zeigen ...
von AndyO
Do 24 Nov 2005, 9:01
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Frust mit NFS-Neuinstallation
Antworten: 6
Zugriffe: 1841

Darf ich nicht sagen, sonst werde ich verbannt...
Ich kann mir die Dateien aber mal von einem anderen Image holen. Ich verstehe aber nicht, wie das mit der Fehlermeldung zusammenhängen soll. Vor dem Mapping ist doch noch gar keine Verbindung zur Box da.
von AndyO
Mi 23 Nov 2005, 21:43
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Frust mit NFS-Neuinstallation
Antworten: 6
Zugriffe: 1841

Ja, hab ich rüber kopiert. Wo wird die Konsistenz geprüft? Sind die Dateien von Box zu Box unterschiedlich?
von AndyO
Mi 23 Nov 2005, 17:53
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Frust mit NFS-Neuinstallation
Antworten: 6
Zugriffe: 1841

Frust mit NFS-Neuinstallation

Hallo, ich habe Probleme, NFS nach der Anleitung von Pendant zum laufen zu bekommen. Zur Vorgeschichte: Ich hatte NFS schon am laufen. Dann musste ich Aufgrund eines BIOS-Updates XP-Pro neu aufsetzen. Jetzt hab ich XP Pro SP2 mit aktuellen ServicePacks drauf. Meine Partitionen C, D, F sind FAT32, di...
von AndyO
Do 17 Nov 2005, 18:56
Forum: Streaming Allgemein
Thema: udrec 0.12q
Antworten: 52
Zugriffe: 12804

Kann ich auch bestätigen. Je nach Nutzung 1x am Abend. Dann schalte ich das Programm vor und zurück und ist es wieder OK. Mit der 022 hab ich auf P1+2, wenn ich DolbyDigital wähle, ein schwarzes Bild. Das ist schwerwiegender...
von AndyO
Sa 08 Okt 2005, 17:29
Forum: Streaming Allgemein
Thema: TS-Dateien mit JtG aufnehmen
Antworten: 40
Zugriffe: 5921

Mag ja sein, dass ich im Glashaus sitze, aber: http://tuxbox-images.mine.nu/dietmarw/html/ Dietmar war so nett. Mit der kleinen Download-Version von Petgun jetzt unter Tools. Dank an DietmarW. Wegen der Rechtsproblematik bitte nicht allzusehr die Werbetrommel rühren und ggf. besser per PN oder so au...
von AndyO
Sa 08 Okt 2005, 6:25
Forum: Streaming Allgemein
Thema: TS-Dateien mit JtG aufnehmen
Antworten: 40
Zugriffe: 5921

Lieber redundant als gar nicht;)
von AndyO
Sa 08 Okt 2005, 6:15
Forum: Streaming Allgemein
Thema: TS-Dateien mit JtG aufnehmen
Antworten: 40
Zugriffe: 5921

puschkin hat geschrieben:Hallo,
SFU geht nicht da Windows XP Home.
Sorry, dass ich den Link nicht liefern kann. Gib mal in Google "SFU XP Home" ein. Da wird man fündig.
von AndyO
Fr 07 Okt 2005, 18:35
Forum: Streaming Allgemein
Thema: TS-Dateien mit JtG aufnehmen
Antworten: 40
Zugriffe: 5921

SFU NFS-Server installieren.

http://www.pedant.de/html/sfu_anleitung.html

Da gibt es etliche Beiträge in diesem Forum.
von AndyO
Sa 03 Sep 2005, 19:59
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: 5.1 Hoerspiele auf DVD - Wie gehts?
Antworten: 15
Zugriffe: 4322

anbei noch ein paar 5.1-Ausstrahlungen (keine Hörspiele): 11.09.2005 WDR3 20:05-22:00 Bühne: Radio, Elktra, Oper 16.09.2005 WDR3 20:05-22:30 Konzert, Live Kölner Philharmonie 15.10.2005 WDR Funkhaus Europa 19:00-20:00 Eröffnungskonzert des Prix Europa, Live 18.11.2005 WDR3 20:05-22:30 Konzert, Live ...
von AndyO
So 31 Jul 2005, 20:50
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Projext X: Nach schneiden/demuxen Timecode defekt
Antworten: 11
Zugriffe: 3171

Kannst auch TS mit udrec aufnehmen und anschließend mit Projekt X schneiden (so mach ich das). Das nimmt dir auf jede Fälle das unangenehme Gefühl, dass zwischen der Video- und Audiodatei was nicht stimmen könnte.
von AndyO
Do 21 Jul 2005, 16:49
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: ES-Streams => Shrinken
Antworten: 3
Zugriffe: 1693

Sofern du nur das relevante Video komprimieren willst, hilft ReJig im File-Mode (http://www.afterdawn.com/software/video ... /rejig.cfm). Bis ca. 80% sind die Ergebnisse akzeptabel.
von AndyO
Di 05 Jul 2005, 6:04
Forum: Streaming Allgemein
Thema: TS Widergabe bricht nach kurzer Zeit ab
Antworten: 18
Zugriffe: 2816

AC3 für Stereo recorden ist bei mir aus
Ferner hab ich die Aufnahmeprüfung abgeschaltet. Das sollte dann mit udrec laufen.