Die Suche ergab 46 Treffer

von moprivat
Mi 09 Feb 2005, 9:03
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Szenen zu einem Film verbinden? DVD-Lab
Antworten: 10
Zugriffe: 3385

Hallo Forum, gestern habe ich endlich Zeit gehabt mein Problem anzugehen. Habe mir dafür DVD-Lab Pro heruntergeladen. In 3 Minuten war alles geklärt. Ich konnte durch einfaches Verbinden der Szenen einen Gesamtfilm daraus machen. Zusätzlich kann ich über eine Szenenauswahl menügesteuert meine Auswah...
von moprivat
Mo 07 Feb 2005, 16:09
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Linksammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 18915

Diese Seite macht richtig Spaß!
http://www.dvd-tipps-tricks.de/

Gruß,

mo
von moprivat
Mo 07 Feb 2005, 15:36
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Szenen zu einem Film verbinden? DVD-Lab
Antworten: 10
Zugriffe: 3385

Yes!
von moprivat
Mo 07 Feb 2005, 14:54
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Szenen zu einem Film verbinden? DVD-Lab
Antworten: 10
Zugriffe: 3385

Hallo gadh, danke für die Tipps. Werde genauso vorgehen. Pedants Ausführung finde ich zusätzlich hochinteressant. Dazu nochmals eine Frage an Pedant: Ausgangsbasis: - Szenen bereits durch ProjektX zum Muxxen aufbereitet. Bild/Audio. - Ton und Bildeigenschaften identisch Frage: Ist die Lösung nicht f...
von moprivat
Mo 07 Feb 2005, 13:27
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Szenen zu einem Film verbinden? DVD-Lab
Antworten: 10
Zugriffe: 3385

Hallo Ihr, ich glaube die Playlists unter DVDLab sind die Lösung. Das Format ist jeweils identisch, so dass ich von dieser Seite keine Probleme haben werde. Zu den Endlinks habe ich nochmal eine Frage: Reicht es mit einer weiteren Szene zu verlinken oder muss ich noch weitere Infos hinzufügen. Meine...
von moprivat
Mo 07 Feb 2005, 10:03
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Szenen zu einem Film verbinden? DVD-Lab
Antworten: 10
Zugriffe: 3385

Szenen zu einem Film verbinden? DVD-Lab

Hallo Leute, ich habe aus verschiedenen Filmen div. Szenen herausgeschnitten. Leider bekomme ich es nicht hin alles zu einem File zu verbinden. Dachte eigentlich, dass ich es über DVD-Lab einrichten kann, so dass zusätzlich auch noch einige Szenen über ein Menü angesteuert werden können. Leider wird...
von moprivat
Di 18 Jan 2005, 16:57
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Interneteinwahl ohne Funktion
Antworten: 1
Zugriffe: 609

Interneteinwahl ohne Funktion

Hallo, weiß jemand, ob sich an der Netzeinwahl etwas geändert hat. Habe füher das Update direkt über die Box aus dem Netz gezogen. Bei neueren Rels wurde der Link zeitweise abgeschaltet. Konnte aber noch Shoutcast anwählen. Seit den neuen Rels geht nichts mehr. Würde gern wieder Shoutcast aktivieren...
von moprivat
Mo 22 Nov 2004, 20:47
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahmeformat mit JtG beeinflussbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Hallo Eltinax,

leuchtet ein !

Danke Dir für die Rückmeldung.

Gruß,

Mo
von moprivat
Mo 22 Nov 2004, 13:36
Forum: Streaming Allgemein
Thema: Aufnahmeformat mit JtG beeinflussbar?
Antworten: 2
Zugriffe: 667

Aufnahmeformat mit JtG beeinflussbar?

Hallo Freunde der Sonne, mächtig düster in Hamburg... Ich habe eine Frage zu den Aufnahmeformaten: Muss ich in JtG bestimmte Angaben machen, um das ursprüngliche Format beizubehalten? Übernehme ich das ES, um eine DVD zu brennen, wird mir z.B. in DVD-Lab das VCD-Format angezeigt. Bis auf Premiere 1 ...
von moprivat
Do 18 Nov 2004, 14:21
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Release Image vom 01.05. stabiler als Rel. 19.06./04.10.
Antworten: 27
Zugriffe: 5270

Merkur,

kannst Du die Datei mal bereitstellen?

Seit dem letzten Image ist meine DBox2 Kabel Avia500 wieder wesentlich stabiler. Aber eben nur wesentlich...

Wäre klasse!

Gruß,

Mo
von moprivat
Fr 12 Nov 2004, 17:00
Forum: Streaming Allgemein
Thema: 2 Aufnahmen zusammenhängen
Antworten: 4
Zugriffe: 1140

Hi,

die Files durch ProjektX laufen lassen. Habe dadurch oft Verbesserungen in den Files erhalten. Hoffe es hilft.

Gruß

Mo
von moprivat
Fr 12 Nov 2004, 16:44
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Box hängt sich auf
Antworten: 3
Zugriffe: 883

Hallo, habe das gleiche Problem seit längerem. Kommt überwiegend bei Nokia Boxen mit Avia500-Chip vor. Seit dem neuen Release sind die Ausfälle wesentlich weniger geworden. Kann ich zumindest sehr empfehlen. Habe einige Threads gefunden, die berichten, dass für die Nokias einiges gemacht wurde. Sche...
von moprivat
So 07 Nov 2004, 9:32
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Cam_Alpha wird nicht erkannt
Antworten: 10
Zugriffe: 1643

Bin treuer Anhänger des Forums. Vor 3 Monaten war ich noch ein echtes Newbie. Nun komme ich mittlerweile sehr gut zurecht. Ohne Forum hätte ich keine Chance gehabt.

JtG und sonst garnichts! Ein Bekenntnis!

Gruß

Mo
von moprivat
Sa 06 Nov 2004, 21:27
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Cam_Alpha wird nicht erkannt
Antworten: 10
Zugriffe: 1643

Folks... manchmal habe ich das Gefühl, dass ich lieber ein Buch lesen sollte... Am Freitag hatten wir im ganzen Bezirk einen Komplettausfall. Als erstes wurde das rechtl. Öffentliche wieder aktiviert. Am Abend dann Premiere. Nun ratet mal, wann ich das neue Image aufgespielt habe. Nach dem Hochfahre...
von moprivat
Sa 06 Nov 2004, 20:25
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Cam_Alpha wird nicht erkannt
Antworten: 10
Zugriffe: 1643

Hallo Lurchi, wäre eine Idee. Nur wie kommt es dazu, dass ich eine Cam mit Endung "E" übertrage und dann eine "D" erhalte? Ich werde erstmal das Flashen innerhalb der Box nochmals vornehmen. Sonst muss ich in den sauren Apfel beißen und BN aufspielen. Dass die Box einen Defekt ha...