Die Suche ergab 19 Treffer

von tanganjika
Mo 13 Dez 2004, 12:52
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme bleibt hängen; Ton läuft weiter
Antworten: 2
Zugriffe: 614

OK, ich seh's ein. Habe mein Profil aussagekräftiger gestaltet und werde wohl die LOG-Datei wieder einschalten. Hätte ja sein können, dass das jemandem schon etwas sagt, wenn nur die Audiodaten (ac3) weiterlaufen, die Videodaten jedoch nicht. Gibt es eigentlich so eine Art 'Best of' der Streamingabb...
von tanganjika
Mo 13 Dez 2004, 9:56
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Aufnahme bleibt hängen; Ton läuft weiter
Antworten: 2
Zugriffe: 614

Aufnahme bleibt hängen; Ton läuft weiter

Hallo, wollte gestern 'Luther' aufnehmen. So eine viertel Stunde vor Schluß war's dann offensichtlich vorbei. Wenn ich mir die Dateien mit mpg2schnitt ansehe, ist die Audiodatei 'länger' und scheint komplett zu sein. Das Bild hört aber so eine viertel Stunde vor Schluß auf. Kennt einer das Problem? ...
von tanganjika
Mo 13 Dez 2004, 9:51
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 67060

Danke, jetzt hab ich's auch kapiert.
Habe es auch schon probiert. Klappt alles prima. :-)
von tanganjika
Do 09 Dez 2004, 13:12
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 67060

@Gag Ich glaube ich bin zu dämlich für die Zusammenhänge. Wenn doch das Shutdown-Tool (welches ich ja dann in Zukunft immer für das Ausschalten des Rechners verwenden werde) automatisch das Startup-Tool aufruft, müßte doch völlig wurscht sein welche Timer ich gerade eingesetzt habe. Vorrausgesetzt n...
von tanganjika
Do 09 Dez 2004, 9:32
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 67060

Also ich übernheme ein paar Sendungen in die Timerliste und verwende z.Zt. kein Sherlock. Anschließend löse ich per Hand meinen Usertimer aus, welcher den Sheduler aufruft. Dann beend eich Windows über start->beenden->ruhezustand. Müßte ich einfach das shutdowntool zum beenden aufrufen, und könnte m...
von tanganjika
Mi 08 Dez 2004, 17:24
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 67060

So, nachdem ich hier öfter Probleme mit dem Tool geposted habe, nun meine abschließende Meinung: Das Tool funktioniert einwandfrei!!! :tanz: Es hängt halt meist an der Hardware bzw. am OS ob der Rechner überhaupt (unabhängig vom Tool) aus dem Ruhezustand aufwacht und wieder schlafen geht. Tolle Arbe...
von tanganjika
Mi 24 Nov 2004, 9:42
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 67060

Hallo, mein 'Drüberinstallierversuch' ist natürlich in die dafür vorgesehene Hose gegangen. Shit. Habe jetzt 2xW2K drauf, die Ursprungsversion läßt sich nicht mehr starten. Auch im abgesicherten modus läuft dir immer wieder ins Setup und tut dann irgendwann nichts mehr. Kann man das irgendwie verhin...
von tanganjika
Di 23 Nov 2004, 13:24
Forum: JtG-Team Image (nur reg. Mitglieder)
Thema: Kabel Deutschland Angebot
Antworten: 44
Zugriffe: 6726

@firebowl: Wie kann ich mir denn das FreeTV von KabelD auf meine Premierekarte freischalten lassen?
von tanganjika
Di 23 Nov 2004, 8:10
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 67060

OK, werd's versuchen und berichten.
Danke
von tanganjika
Mo 22 Nov 2004, 21:02
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 67060

Also der Ruhezustand ist aktiviert. Trotzdem keine Option zur Verfügung. Wenn ich den Hinweis richtig verstehe, muß ich Windows neu drüberinstallieren. Geht mir dabei nicht einiges verloren? Was hat der Satz mit win32.exe zu bedeuten? Reicht evtl. ein Aufruf dieses Programms? Ich habe ein wenig Pani...
von tanganjika
Mo 22 Nov 2004, 14:41
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 67060

hallo, habe mir nun einen Barebone zugelegt. Natürlich wollte ich auf das geniale Tool hier nicht verzichten. Ich muß nun aber leider folgendes feststellen: In den geplanten Tasks ist bei mir die Option 'Computer zum ausführen des Task reaktivieren' nicht vorhanden !!! Ich habe diesen Rechner window...
von tanganjika
Mi 08 Sep 2004, 7:19
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 67060

Habe es jetzt hinbekommen. Lösung ähnlich wie bei cubaser, allerdings mit poweroff.exe Diese mit der Option 'Ruhezustand' in den Task eingetragen. Dabei umbenannt in 'DBxRecStShutdown.exe', da bei erneutem aufrufen vom Scheduler dies immer dort eingetragen wird. Jetzt funktionierts auch mit dem runt...
von tanganjika
Sa 04 Sep 2004, 0:22
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 67060

hm, falls sich noch was ergibt sag ich Bescheid.
Generell finde ich das Tool klasse.
von tanganjika
Fr 03 Sep 2004, 16:51
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 67060

jepp, Uhrzeit un Datum korrekt.
von tanganjika
Fr 03 Sep 2004, 11:59
Forum: D-Box Record Startup und Shutdown Tool
Thema: D-Box Record Startup and Shutdown Tool
Antworten: 134
Zugriffe: 67060

oh, mist.
Er fährt hoch, nimmt auf und fährt nicht mehr runter.
Der Task für's runter fahren ist drin, wird aber nicht ausgeführt.
Ich habe W2K und ein Passwort habe ich in der DBxRecSt hinterlegt.
Wenn ich DBxRecStShutdown direkt aufrufe, fährt er runter.