Die Suche ergab 29 Treffer

von lonix
Do 13 Aug 2009, 19:06
Forum: Rumgeplapper
Thema: humax pdr icord hd
Antworten: 5
Zugriffe: 8320

Re: humax pdr icord hd

Hallo rainergu, ich habe seit ein paar Wochen einen icord mit einer 500er Festplatte im Wohnzimmer stehen. Mit einem alphacrypt-CI-Modul und der Premiere-Smartcard kann ich Premiere sehen und aufzeichnen. Mache ich aber eher selten, weil die Karte normalerweise in der guten alten D-Box steckt. Das H...
von lonix
Do 18 Jan 2007, 0:45
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problem mit JTG und 2ter D-Box 2
Antworten: 14
Zugriffe: 2469

Hallo Frank, klingt interessant. Das würde bedeuten dass jede JtG-Instanz vor dem runterfahren des PCs überprüft, ob eine andere Instanz noch am werkeln ist und das runterfahren dann nicht ausführt. Die letzte führt den Befehl dann aus und bei Bedarf fährt WOL den PC wieder hoch. Aber: Ich habe leid...
von lonix
Mo 08 Jan 2007, 23:44
Forum: JtG - Allgemein, Bugberichte, Probleme und Fragen
Thema: Problem mit JTG und 2ter D-Box 2
Antworten: 14
Zugriffe: 2469

Hallo beisammen, bei mir laufen 3 dboxen mit 3 JtG-Instanzen auf 3 unterschiedlichen Ports. Hatte allerdings erstmal Probleme mit der Netzwerk-Leistung. Die Karte im PC war auf 10 MBit/halfduplex "gedrosselt". Seit ein paar Tagen habe ich der Karte 100 MBit erlaubt. Offensichtlich ist mein...
von lonix
Mi 11 Okt 2006, 17:04
Forum: Rund um die dbox2- Third Party
Thema: flashimage.img am PC
Antworten: 3
Zugriffe: 1648

von lonix
So 30 Apr 2006, 10:56
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: DVDlab: Merken aus welchem Menü man den Film gestartet hat
Antworten: 8
Zugriffe: 2475

Hallo,

indem Du zuerst "Draw Links" anklicks und dann einen Link von der "RET-->" Markierung des Fims zum entsprechenden Menu ziehst.

Grüße
lonix
von lonix
Mi 18 Mai 2005, 18:49
Forum: Rumgeplapper
Thema: Wieviele Forenmitglieder braucht man, um eine Gluehbirne zu
Antworten: 11
Zugriffe: 3374

Hi, ich bin der aus der Zeile 20. 1 seltenes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt Ich glaub ich bin zwar noch nicht dran, aber kann mir vielleicht trotzdem jemand erkären ob Glühbirnen nur gewechselt werden dürfen, wenn sie kap...
von lonix
Sa 12 Feb 2005, 14:26
Forum: XMG - Archiv
Thema: Serien aufnehmen (Suche nach Keywords im EPG)
Antworten: 6
Zugriffe: 2072

JtG -> Suche -> Suchbegriff
von lonix
Di 08 Feb 2005, 16:22
Forum: Stream Nachbearbeitung
Thema: Linksammlung
Antworten: 14
Zugriffe: 18760

Serienstarts beobachten und viele Infos mehr unter
http://www.wunschliste.de

lonix
von lonix
Mi 01 Dez 2004, 0:09
Forum: Rumgeplapper
Thema: Betrifft den Erhalt dieses Forums!
Antworten: 46
Zugriffe: 8099

Ich kanns nicht glauben. Da racken sich ein paar Leute ab um ständig neue Ideen umzusetzen und dann kommen die notwendigen 300,00 Euro nicht einmal in ein paar Tagen zusammen. Ich kann zwar nicht so viel zum Forum beitragen, habe aber bisher alle meine Fragen durch lesen im Forum lösen können. Was s...
von lonix
Fr 05 Nov 2004, 20:09
Forum: MCE Streaming Tool
Thema: MCE-Toolnimmt nicht auf
Antworten: 13
Zugriffe: 11643

Hi, ich hatte letztes Jahr ähnliche Probleme. Hatte mit meiner Netzwerkkonfiguration zu tun. Ich hatte zur Internetanbindung einen Rechner mit "Wingate" im Netz. Immer wenn Wingate aktiviert war, konnte ich mit dem MCE-Tool nicht streamen. Wenn Du eine ähnliche Software laufen hast, schau ...
von lonix
Do 01 Apr 2004, 19:36
Forum: Rumgeplapper
Thema: DivX-DVD-Player von Aldi
Antworten: 15
Zugriffe: 2886

@Dusty: Ach da gibts eine Menge Gründe, die je nach Standpunkt und Motivation unterschiedlich sein können. Einer könnte sein, dass ich halt einfach möglichst viel archvieren will, dabei aber möglichst wenig Geld ausgeben will. Ein anderer, dass einfach das Experimentieren mit der Möglichkeiten schon...
von lonix
Mi 31 Mär 2004, 20:56
Forum: Rumgeplapper
Thema: DivX-DVD-Player von Aldi
Antworten: 15
Zugriffe: 2886

Hi, @petgun: Danke für die Info, werd ich mal beobachten und auf die Suche gehen. @jmittelst: Hab ich mal wieder was neues gelernt. Wieviel Spieldauer passt denn auf eine CD? Geht das in diesem (komprimierten) Format auch auf einer DVD. Könnt ich mir ganz nett vorstellen 8 oder 10 Serienfolgen auf e...
von lonix
Mi 31 Mär 2004, 20:34
Forum: Rumgeplapper
Thema: DivX-DVD-Player von Aldi
Antworten: 15
Zugriffe: 2886

N´abend miteinander, @jmittelst: also ich hab zuerst bisher hauptsächlich cd´s im DivX-Format (*.avi) auf der Liste laufen lassen. Mit rd. 1:30 Spieldauer bringt ein 800er Rohling eine für meine Begriffe akzeptable Qualität. D.h. 2 Serienfolgen auf einer CD. Desweiteren hab ich mit dem MCE-Tool mass...
von lonix
Di 30 Mär 2004, 21:41
Forum: Rumgeplapper
Thema: DivX-DVD-Player von Aldi
Antworten: 15
Zugriffe: 2886

DivX-DVD-Player von Aldi

Hallo zusammen, für alle die vorhaben sich einen DVD-Player zuzulegen: ALDI-Süd hat ab Montag, 05.04.2004 einen DVD-Player, der auch DivX-Filme abspielt im Angebot. Vor ein paar Wochen gab es dieses Gerät von Tevion schon einmal, damals für knapp 80,00 Euronen. Das aktuelle Angebot ist für 75,99 € i...
von lonix
Sa 20 Dez 2003, 12:21
Forum: JtG - Verbesserungen
Thema: Jack goes Radio.../Aktions Kachel
Antworten: 37
Zugriffe: 27614

Hi Petgun,

wär ne klasse Sache.

cu lonix