Winterzeitfehler?Engine nicht gefunden

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
spowie86
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: Do 12 Feb 2004, 17:16

Winterzeitfehler?Engine nicht gefunden

#1 Beitrag von spowie86 » Mi 03 Nov 2004, 15:11

Also ich habe meine Winterzeit umgestellt. Wenn ich jetzt aufnehmen will, bekomme ich die Fehlermeldung: Aufnahme nicht möglich, engine nicht gefunden,Pfad nicht gefunden, überprüfen sie die Einstellungen.
Wenn ich wieder auf Sommerzeit umstelle, läust alles. Was ist das? :?

spowie86
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: Do 12 Feb 2004, 17:16

#2 Beitrag von spowie86 » Mi 03 Nov 2004, 15:13

P.S. JtG 0.7.3.

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von KeXXeN » Mi 03 Nov 2004, 15:37

?

Bin Ratlos...

Bei mir und vielen Anderen läuft es ohne Probleme.

Lösche (vorher sichern) mal die intern.mdb im Verzeichniss.

Und starte das Programm dann erneut.

spowie86
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: Do 12 Feb 2004, 17:16

#4 Beitrag von spowie86 » Do 04 Nov 2004, 8:34

Habe die interne mdb gelöscht. Nach starten von JtG kam die Meldung, dass JtG installiert wird. Das dauerte aber nur 3sec um eine Verknüpfung auf den Desktop zu legen. Dann hatte ich ein JtG mit den Ureinstellungen. Dann habe ich alle spezifischen Einstellungen neu gemacht und siehe da, jetzt geht das Umschalten zwischen Sommer-u. Winterzeit in Bezug auf das Aufnehmen problemlos. Er hat halt eine neue mdb geschrieben. Deswegen ging die Installation ja auch so schnell, alles andere war ja noch vorhanden. Dinge gibts!? Danke für den Tip!

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Levithan » Do 04 Nov 2004, 10:35

Dinge gibts!?
Jack lebt eben doch ;D
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

spowie86
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 20
Registriert: Do 12 Feb 2004, 17:16

#6 Beitrag von spowie86 » Fr 05 Nov 2004, 16:36

Ja, er lebt doch! Und das zu meiner vollsten Zufriedenheit! Wenn ich da an meine ersten Versuche mit Tuxvision u. D-Box-Timer denke! Da waren gelungene Aufnahmen eher der Zufall, trotzdem Lob an die Entwickler und dickes Lob an JtG-Macher!!!

Antworten