Update von JtG 0.7.4b auf 0.7.4c ohne Neuinstallation ?

Alles - außer Verbesserungsvorschläge - zu JtG hier rein.
Antworten
Nachricht
Autor
QUEENFAN
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 51
Registriert: Do 27 Nov 2003, 16:09

Update von JtG 0.7.4b auf 0.7.4c ohne Neuinstallation ?

#1 Beitrag von QUEENFAN » Mo 19 Sep 2005, 10:49

Hallo,

Danke erstmal für die neue Version 0.7.4c meines Lieblings-Tools.

Besteht die Möglichkeit, ohne umständliche Sicherung der Einstellungen, Deinstallation, anschließende Neuinstallation und zurückspielen der Einstellungen von einer 0.7.4b auf die 0.7.4c upzudaten ?


Bis dann

QUEENFAN

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mo 19 Sep 2005, 11:10

Das sollte mit JtGmigrator klappen. http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=2353

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

QUEENFAN
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 51
Registriert: Do 27 Nov 2003, 16:09

#3 Beitrag von QUEENFAN » Mo 19 Sep 2005, 11:45

@ jmittest

Hallo,

genau das versuche ich ja zu vermeiden. Habe mit JTGMigrator schonmal ein Update gemacht, wollte mir aber die Deinstallation/Neuinstallation ersparen.
Scheint aber wohl nicht zu umgehen zu sein :-((


Bis dann

QUEENFAN

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von KeXXeN » Mo 19 Sep 2005, 11:47

Habe bei mir nach der installation folgende Dateien wieder ins Verzeichniss kopiert:

serien.mdb
intern.mdb
udrec.exe

läuft bei mir ohne Probleme.

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Levithan » Mo 19 Sep 2005, 21:14

Es reicht die exe auszutauschen.

so long
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

Antworten