Tuxbox Forum down?

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
MikeyFFB
Sammler
Sammler
Beiträge: 137
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Fürstenfeldbruck

Tuxbox Forum down?

#1 Beitrag von MikeyFFB » So 05 Nov 2006, 22:14

Kann das schon seit 2 Tagen nicht mehr erreichen. Hat das was mit dem Blackout zu tun?

Grüße

Mikey
Philips DBox2 Sat, die Gute :kleeblatt:
JTG Image, aktueller Snap
XMG -> Cuttermaran 1.68a mit Mpeg2Enc -> DVD Lab
NEC 1100A, SigmaDesigns XCard

MOhlmann
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 157
Registriert: Do 22 Apr 2004, 11:48
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von MOhlmann » So 05 Nov 2006, 22:18

Da der Domaininhaber von tuxbox.org entweder in Urlaub, verschollen oder lustlos ist, zeigt der DNS-Eintrag immer noch auf den alten Server.

Bitte tragt die IP für das Forum bis auf Weiteres fest in Eure hosts Datei ein.

Für Windows Standardinstallationen ist das die C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS\ETC\HOSTS - Linuxer werden /etc/hosts wohl kennen

Dort eine neue Zeile wie folgt anfügen und die Datei speichern:
Code:
85.214.38.182 forum.tuxbox.org
Damit ist das Forum unter "forum.tuxbox.org" erreichbar und auch Cookies arbeiten normal (Anzeige ungelesener Beiträge, Springen zum letzten ungelesenen Beitrag etc.).

oder diesen link nutzen, der sollte auch gehn.

http://tuxbox-forum.mine.nu/forum/

Gruß Michael
1.Box: Phillips Avia 600 Sat, Bmon1.0 Ucodes avia600vb022, ucode_0014, cam_01_02_105E, IDE-IF 80GB Wechsel-Festplatte
2.Box: Phillips Avia 600 Sat, Bmon1.0 Ucodes avia600vb022, ucode_0014, cam_01_02_105E
Image: JtG immer Aktuell
SPTS Modus: AUS
PMT Update: EIN
HW Section: AUS
AViA-Watchdog: EIN
eNX-Watchdog: AUS
In SPTS Aufnehmen: EIN
Software: DVDLabPro, ProjectX 0.90.4.00, Cuttermara 1.67

Benutzeravatar
GoodLife
Sammler
Sammler
Beiträge: 116
Registriert: So 01 Jan 2006, 19:58

#3 Beitrag von GoodLife » So 05 Nov 2006, 23:15

www.yadi.org geht dafür nicht.
1x DBox2 Nokia 2xF mit JtG-Team-Image

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Mo 06 Nov 2006, 11:27

Jetzt und hier geht Yadi.org.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten