[V] Nokia dbox2 Kabel mit IDE-IF

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
goetti
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 15
Registriert: Do 22 Jun 2006, 7:19

[V] Nokia dbox2 Kabel mit IDE-IF

#1 Beitrag von goetti » Fr 24 Nov 2006, 20:39

Hallo zusammen,

nachdem ich die Empfangssituation hier in unserem Mietshaus nicht befriedigend hinkriege, steige ich aus dem Digi-Fernsehen aus und begnüge mich demnächst wieder mit analogem Wischi-waschi... :?

Deshalb verkaufe ich meine Box mit IDE-Interface.
Daten:
Nokia dbox2 für Kabel
AVIA 500
JtG Image 2.2.2 (Snap vom 12.11.06 liegt schon auf der Box, um installiert zu werden)
Ucodes:
AVIA500 avia500v110
AVIA600 avia600vb022
UCode ucode_B107
CAM-Alpha cam_01_02_105D

Box funktioniert einwandfrei. Interface ist installiert und läuft (mit einer 20GB IBM Deskstar). Da aber der Empfang hier wirklich besch*** ist, konnte ich noch keine ausführlichen Aufnahme-Tests machen.

Leider hat das Display seit neuestem mehrere Streifen. Die sind erst aufgetaucht, als ich das IF installierte. Kann also sein, dass das Flachkabel nicht richtig steckt (?).

Ich habe die Box erst im Mai (zur EM ;) )als "Komplettpaket" (in der eBucht) gekauft. Alles, was ich dazubekam (Null-Modem-Kabel, Crossover-Kabel, CD mit Original-SW und noch einigem) gebe ich jetzt auch dazu.

Und jetzt das wichtigste - der Preis:

Box+IF+Zubehör - 135,- Euro inkl. versicherter Versand (VHB)

Wenn gewünscht, kann ich noch die IBM-FP, Modell DPTA-372050(3,5" 20GB, 7200rpm) in einem Wechselrahmen für 15 Euro extra dazulegen.

Fotos schicke ich auf Wunsch.
Alles weitere bitte per "pn".
Referenz: eBay-Name goeppes

Ich lass die Box übers Wochenende hier. Danach geht sie in die Bucht.

goetti
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 15
Registriert: Do 22 Jun 2006, 7:19

#2 Beitrag von goetti » So 26 Nov 2006, 9:11

Push!!

Als Schmankerl gebe ich noch meine ISH-Karte zur Freischaltung der Privaten Programme (RTL etc) dazu!!

goetti
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 15
Registriert: Do 22 Jun 2006, 7:19

#3 Beitrag von goetti » Fr 05 Jan 2007, 19:05

Sorry - Box ist schon länger weg. Kann geschlossen/gelöscht werden...

Antworten