Windwos VISTA und Jack und Co.?

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

Windwos VISTA und Jack und Co.?

#1 Beitrag von Samy » Do 07 Dez 2006, 9:55

Frage? Wenn Windowa VISta erscheint lohnt sich die Anschaffung? Oder wird es Startschwiergkeiten mit JTG oder Cuttermaran bzw auch Project X geben?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 07 Dez 2006, 9:58

ProjectX ist nicht anzunehmen, da Sun sicherlich Java für Vista bereit stellen wird.

Ob .Net 1.1 auf Vista läuft und damit auch davon abhängige Software, kann ich Dir nicht verraten. Allerdings wüßte ich auch keinen Grund für den Umstieg auf Vista. Ausser das das Ding mehr Hardware-Power will, bringt es nach meiner Meinung nicht ein Feature, was dem User wirklich helfen könnte.

cu
Jens

P.S. Ich verschieb das mal nach Rumgeplapper.
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von DrRamoray » Do 07 Dez 2006, 10:36

NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Antworten