Premiere Movie Guide für November verzweifelt gesucht

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Premiere Movie Guide für November verzweifelt gesucht

#1 Beitrag von jbu63 » Di 23 Dez 2008, 0:35

Hallo,

ja, den jbu63 gibt es auch noch :wink: ! Ich habe ein kleineres Problemchen. Ich habe in einer Datenbank alle Filme und die zugehörigen Sendedaten von Premiere lückenlos seit 2001 gespeichert. Irgendwie muss ich es verpennt haben, im November den Movie Guide zu importieren, so dass mir die Daten vom 20. bis 28. November 2008 fehlen. Dadurch, dass es Movie Guide nicht mehr monatlich gibt, ist das jetzt gar nicht mehr so einfach an die Daten heranzukommen. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen? Perfekt wäre es, wenn mir jemand die Daten nach Sendeterminen geordnet zur Verfügung stellen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Re: Premiere Movie Guide für November verzweifelt gesucht

#2 Beitrag von Jeppdot » Di 23 Dez 2008, 11:08

Hallo,
schönmal wieder etwas von dir zu lesen ;)

Mist mein November-MG ist unvollständig :embarrassed: und Charles' Archiv endet im August. :oops:

Aber ich hoffe jetzt auf unseren Movieguider-Dev :flehan:

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4272
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Premiere Movie Guide für November verzweifelt gesucht

#3 Beitrag von Pedant » Di 23 Dez 2008, 12:37

Hallo Jürgen

Dir auch erstmal schöne Grüße und
kein Grund zum Verzweifeln, ich kann Dir aushelfen, falls es nicht der Österreichische sein soll.
Ich hab mal alle drei temporär hochgeladen, also _s und _f als Original-Download und _s-MovieGuider-bereinigt.
http://www.pedant.de/temp
Sag bescheid, wenn Du das hast, was Du brauchst damit ich aufräumen kann.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10
Win 10 Pro x64, E8400 3.0/1033, 4GB, WNDR3700v2 DD-WRT v24-sp2 (06/14/11) std
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

Re: Premiere Movie Guide für November verzweifelt gesucht

#4 Beitrag von jbu63 » Di 23 Dez 2008, 13:19

Hallo,

es ist immer wieder schon wie herzlich man selbst nach so langer Zeit der Abwesenheit hier in diesem Forum begrüßt wird und wie schnell einem geholfen wird. Ich danke Euch!

@Pedant
Ich habe mir die Text-Dateien herunter geladen. Es ist alles dabei was mir fehlt. Herzlichen Dank!

Gruß,
Jürgen

Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

Re: Premiere Movie Guide für November verzweifelt gesucht

#5 Beitrag von Charles » Mi 24 Dez 2008, 14:10

:oops:

Ich hatte eine Zeitlang die Archive immer schön auf der heimischen Festplatte gesammelt aber offensichtlich vergessen das auch ins Internet zu stellen.
Ich habe nun alles hochgeladen und die Seiten aktualisiert. Ich versuche die Seite wieder regelmässig zu pflegen, versprochen!
Unter CharlesWeb findet ihr wieder den aktuellen Stand.

Schöne Feiertage euch allen!

Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

Antworten