Seite 1 von 1

Servus und ein fettes Danke

Verfasst: Mo 08 Jun 2009, 19:31
von rolano
Hallo zusammen,

nach nun annähernd 10 Jahren DBox2 habe ich nun dieser Tage die letzte vom Netz (auch Stromnetz) genommen und in den wohlverdienten Ruhestand geschickt.

An dieser Stelle möchte ich allen die mir den Spaß an dieser "Kiste" versüßt haben ein herzliches Danke sagen.

Cu und vielleicht bis zur nächsten "Kultkiste".....noch sehe ich sie nicht 8)
rolano

Re: Servus und ein fettes Danke

Verfasst: Di 09 Jun 2009, 15:39
von DrRamoray
Das unterschreib ich jetz mal, auch wenn meine letzte DBox2 sporadisch noch gebootet wird :mrgreen:

Re: Servus und ein fettes Danke

Verfasst: Fr 12 Jun 2009, 20:19
von Pedant
Hallo rolano,
und vielleicht bis zur nächsten "Kultkiste".....noch sehe ich sie nicht
in absehbarer Zeit werden wir uns wohl alle hier mit Off-Topic beschäftigen müssen, macht aber auch nichts, dann wird es halt ein Plauderforum oder wir tauschen Strickmuster aus.

Gruß Frank

PS: Meine Boxen laufen noch.