Senderliste für Kabel-Ish-Köln-rechtsrheinisch

Platz für Zwischenmenschliches....
Nachricht
Autor
Pergon
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 26
Registriert: So 05 Mär 2006, 21:13
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von Pergon » Mi 10 Mai 2006, 18:40

Hi Jens -
auf dich ist Verlass!!!! :)

Vielen Dank!

Cu
Pergon
NEWBIE !!! ;)

Pergon
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 26
Registriert: So 05 Mär 2006, 21:13
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von Pergon » Sa 12 Aug 2006, 0:07

Huhu -
ich nochmal mit aktueller/ alter Anfrage! Gibt es für Köln eine neue Senderliste nach dieser großen Umstellung Ish/Arena/Premiere? Ich nutze weiterhin ISH/ Tividi jetzt aber inkl Arena und Premiere Fussball!

Danke schonmal
Gruß
Carsten

@Jens - wenn du jetzt wieder die Liste stellst gebe ich dir einen aus!!! :)
NEWBIE !!! ;)

UEning
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12 Nov 2003, 22:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von UEning » Sa 12 Aug 2006, 0:19

Meine Liste stelll ich dann hier auch mal zur Verfügung:

http://uening.ohost.de/zapit/

Sind aus dem Kreis RE...

Direkt als einzelne Kanäle (myservices.xml) fehlen aber (noch)....


MfG UEning

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#19 Beitrag von jmittelst » Sa 12 Aug 2006, 0:20

Jaja, schon gut, hab gerade nochmal ein Update der services.xml gemacht, da Arena die Namen nochmal geändert hat.

http://jmittelst.no-ip.com/Dbox/downloads.htm > Updates kommen da regelmässig rauf. Wenn das Ding mal nicht zu erreichen ist, später nochmal versuchen. Dasselbe gilt bei Performance-Problemen. Da mir mein 24/7 Server bei der Hitze neulich verreckt ist, kann es da schon mal Probleme geben.

cu
Jens

@Uening: Probier mal, wenn alle Kanäle laufen, MovieGuider aus, der macht die automatisch.
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Pergon
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 26
Registriert: So 05 Mär 2006, 21:13
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von Pergon » Sa 12 Aug 2006, 17:01

@Jens - wie immer ein dickes Dankeschön an dich! Und auch wenn du nicht der erste warst... ich geb dir trotzdem einen aus :) !!
NEWBIE !!! ;)

Antworten