Kofler: "Sonderkündigungsrecht"

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
skai12
Sammler
Sammler
Beiträge: 168
Registriert: So 23 Nov 2003, 1:28
Wohnort: zuhause :-)

Kofler: "Sonderkündigungsrecht"

#1 Beitrag von skai12 » Di 27 Dez 2005, 11:25

skai12
Let´s have a look :shock:


Nokia Sat
avia600vb028 / ucode_0014 (built-in)
cam_01_02_105E
immer aktueller Snap bzw. Release / Udrec 0.13beta

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Levithan » Do 29 Dez 2005, 10:54

Der Premiere-Chef sieht jedoch Chancen, dass der Ball weiter bei Premiere rollt: "Es liegt nahe, dass die neuen Rechteinhaber mit uns sprechen. Viele Premiere-Abonnenten könnten das Programm eines neuen Anbieters ohne unsere Mitwirkung gar nicht empfangen. Ich erwarte daher, dass wir zu einer vernünftigen Kooperation kommen."
Die blanke Arroganz. Koffler will selbst seine Kunden exclusiv. Wehe dem Kunden, der es in Erwägung zieht, parallel einen zweiten Pay TV Anbieter zu wollen...
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Do 29 Dez 2005, 11:08

Sieht man ja im Moment bei den Kunden von Ish und Iesy. Da gibt es jetzt eine I02-Karte und darauf kann Brummiere nicht freischalten. Und die können nicht auf den K02 von Premiere freischalten. Tolle Sache für den geneigten Kunden. Kartenwechsel also, da es ja keinen zertifizierten Receiver gibt, der 2 Karten benutzen kann. Und wer dann noch eine BlueMovie Karte seperat hat (geht ja neuerdings auch auf der Brummi-Karte), darf schon mit 3en jonglieren.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!


Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jmittelst » Do 29 Dez 2005, 12:09

Mir kommt es hierbei aber auch arg so vor, als sei man bei Arena überrascht gewesen, wirklich die Rechte zu bekommen. Jetzt gibt es vieles, was Hr. Roos dazu einfällt, aber nix, was der Holländer wirklich in trockenen Tüchern hätte. Zumal 20 Euro nur für die Bundesliga 1 und 2 (mehr haben die ja nicht) schon ein schönes Sümmchen ist. Premiere komplett Prepaid ist nicht wirklich wesentlich teurer. Und ich lese da sogar raus, das es dafür nur die Spiele eines Vereins geben könnte und komplett Buli 1+2 noch teurer werden könnte. Zumal 6 Millionen Abos eine sehr optimistische Ausgangslage ist aus meiner Sicht.

Ich zumindest traue dem Holländer hier nicht mehr Kundenfreundlichkeit zu, als dem Österreicher, aber vielleicht werden wir ja überrascht.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten