Gibt es hier keinen der mir Helfen kann!?!?

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
Serbarudi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 02 Jan 2006, 21:35

Gibt es hier keinen der mir Helfen kann!?!?

#1 Beitrag von Serbarudi » Di 03 Jan 2006, 18:58

Ich habe ein Riesen Problem mit meinem Scheduler!
Das Problem ist das Wen ich drauf klicke einfach nichts Passiert!!
Zuletzt geändert von Serbarudi am Di 03 Jan 2006, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 03 Jan 2006, 19:00

http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=8346
... ist wohl gemeint.

Bislang wohl nicht. Vielleicht solltest Du da noch mal ein paar mehr Details zum Problem posten.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Jumaas
Sammler
Sammler
Beiträge: 111
Registriert: Mo 24 Okt 2005, 7:01
Wohnort: Wolfsburg

#3 Beitrag von Jumaas » Di 03 Jan 2006, 19:02

Ersteinmal ist die Hilfe hier reinfreiwillig und die Admin´s reißen sich wirklich den Allerwertesten auf um hier jedem zu helfen.

Sinnlos immer wieder neue Thread´s zu erstellen hilft da wenig.

1. Problem vernünftig beschreiben
2. Warten bis jemand antwortet
3. Selber probieren und ggf. die Erfolge oder Mißerfolge melden

Serbarudi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 02 Jan 2006, 21:35

#4 Beitrag von Serbarudi » Di 03 Jan 2006, 19:03

Ja aber was könte ich dazu noch Schreiben

Serbarudi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 02 Jan 2006, 21:35

#5 Beitrag von Serbarudi » Di 03 Jan 2006, 19:04

Schuldigung bin nur echt verzweifelt

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von jmittelst » Di 03 Jan 2006, 19:04

VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#7 Beitrag von Charles » Di 03 Jan 2006, 21:59

Zunächst könntest Du die "lastrun.log" im Programmverzeichnis kontrollieren, Evtl. Ist da ja schon ein Fehler sichtbar.
Die Ini muss natürlich an Deine Timer angepasst werden, also ob die dBox oder JtG "gescannt" werden soll.
Davon abgesehen - was soll eigentlich passieren? Wenn man den "DBxRecStScheduler.exe" doppelt klickt geht kurz ein Fenster auf und direkt wieder zu. Etwas anderes passiert nicht. Welche Timer erkannt wurden kannst Du auch in der "lastrun.log" sehen.

Wenn Du nicht weißt was Du beschreiben sollst:
- Betriebsystem
- Wo sind die Timer gespeichert
- Inhalt der LOG & Ini posten (Achtung: Passwort entfernen!) :wink:
- Manueller Standby funktioniert?
- Änderungen am System gemacht? (anderer Benutzer, Netzwerkeinstellung, etc)
- etc.

Es gibt also viel zu schreiben.. :lol:

Grüße
Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

Serbarudi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 02 Jan 2006, 21:35

#8 Beitrag von Serbarudi » Do 05 Jan 2006, 19:48

Das könnte der Fehler sein bei mir Fehlt die"lastrun.log"
aber wo kriege ich die her?
Zuletzt geändert von Serbarudi am So 19 Mär 2006, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von KeXXeN » Do 05 Jan 2006, 20:23

Schön das du dich über Leute die dir helfen wollen so lustig machst.
Anders kann ich deinen Smiley beim besten willen nicht auffassen.

MikeyFFB
Sammler
Sammler
Beiträge: 137
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Fürstenfeldbruck

#10 Beitrag von MikeyFFB » Do 05 Jan 2006, 22:41

@ Kexxen: schlecht geschlafen? Warum sollte er sich über Charles lustig machen. Aber egal.
@ Serbarudi: die lastrun.log hat nix mit dem Proggie zu tun. Ist ne reine Textdatei wo, wie Charles schon meinte, die letzten Ereignisse gespeichert werden. Poste hier mal deine DBxRecSt.ini,die sich in dem Programmverzeicnis befindte, wo auch z.B. die DBxRecStScheduler.exe ist, aber lösch vorher da dein Passwort raus. Ausserdem gibts in dem Verzeichnis auch eine readme.txt. Da hat der Author genau beschrieben wie mans machen soll.

Grüße

Mikey
Philips DBox2 Sat, die Gute :kleeblatt:
JTG Image, aktueller Snap
XMG -> Cuttermaran 1.68a mit Mpeg2Enc -> DVD Lab
NEC 1100A, SigmaDesigns XCard

KeXXeN
Moderator
Moderator
Beiträge: 2975
Registriert: Di 21 Okt 2003, 16:16
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von KeXXeN » Do 05 Jan 2006, 23:31

@MickeyFFB
Mag sein das ich ihn falsch verstanden habe.
Im Kontext allerdings empfinde ich es für unhöflich, erst fragen was für Infos gebraucht werden, diese dann aber doch nicht zu geben, sondern nur eine Gegenfrage zu stellen und sich dann auch noch vor "lachen auf dem Boden zu rollen".

Vielleicht entgeht mir auch nur der Sinn des smileys ;)

Aber wie du sagst: egal.
Nichts für ungut.

Gruß

kexxen

MikeyFFB
Sammler
Sammler
Beiträge: 137
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Fürstenfeldbruck

#12 Beitrag von MikeyFFB » Fr 06 Jan 2006, 12:27

@ Kexxen:
schätz ich auch mal, daß er den Sinn der Smileys nicht ganz richtig interpretiert hat. War aber sicher nicht bös gemeint.
Übrigens: schönes neues Jahr noch nachträglich !

Grüße

Mikey
Philips DBox2 Sat, die Gute :kleeblatt:
JTG Image, aktueller Snap
XMG -> Cuttermaran 1.68a mit Mpeg2Enc -> DVD Lab
NEC 1100A, SigmaDesigns XCard

Antworten