ICQ auf der Dbox2 SAGEM

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
kleinraupe
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18 Jan 2006, 13:44

ICQ auf der Dbox2 SAGEM

#1 Beitrag von kleinraupe » Do 02 Feb 2006, 8:26

Hallo erstmal,
habe mal ne Frage die hier vielleicht nicht hingehört , aber ich stelle sie trotzdem mal! Wenn man das ICQ auf der box installiert hat, wie um himmels willen bekommt man es zum laufen, VLC und den Medieaplayer waren kein Problem einzurichten aber ICQ bleibt mir nen Rätzel...

PS: Fettes Lob an die Admins, diese seite hilft ungemein beim einrichten von JtG und muxxi !!!! Danke Jungs

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 02 Feb 2006, 8:36

Du meinst das ICQ-Watch-Plugin?

Hast Du die Readme glesen und befolgt? Hast Du die .conf Deinen Daten entsprechend angepasst?

Was für ein Image verwendest Du?

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

kleinraupe
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18 Jan 2006, 13:44

#3 Beitrag von kleinraupe » Do 02 Feb 2006, 8:42

ich habe momontan das aktuelle sportster image drauf, habe keine readme gefunden...

Du meinst das ICQ-Watch-Plugin? genau das meine ich

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Do 02 Feb 2006, 8:46

Beep! Sportster ist kein Image, sondern ein Vogelkäfig. Bitte flash Dir ein legales offizielles Image und beachte unsere Boardregeln!

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

kleinraupe
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18 Jan 2006, 13:44

#5 Beitrag von kleinraupe » Do 02 Feb 2006, 8:48

sorry, wußte ich nicht! kannst du mir trotzdem sagen wo ich die readme finde

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von jmittelst » Do 02 Feb 2006, 8:54

Schau in die Boardregeln: Kein Support für illegale Images!

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

kleinraupe
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18 Jan 2006, 13:44

#7 Beitrag von kleinraupe » Do 02 Feb 2006, 8:54

naja, trotzdem danke

kleinraupe
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18 Jan 2006, 13:44

#8 Beitrag von kleinraupe » Do 02 Feb 2006, 8:57

dann lösch den threat bitte, ich gucke mal was ich für nen image nehmen kann, was für eins kannste mir empfehlen! eins was stabil läuft, habe schon 5 stück durch und nur mist...

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von jmittelst » Do 02 Feb 2006, 9:02

http://wiki.tuxbox.org/Images

Das sind die offiziellen Images. Das Yadi-Team, DietmarW und unser Board machen z.Zt. die legalen Images. Die stützen sich auf das CVS, Fehler sind also irgendwo nachzuvollziehen und es gibt mehr als genug Support hier und im Tuxbox-Forum.

cu
Jens

(Ps.: Gelöscht wird hier nix, was nicht illegalen Dreck in irgendeiner Form unterstützt!)
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

kleinraupe
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: Mi 18 Jan 2006, 13:44

#10 Beitrag von kleinraupe » Do 02 Feb 2006, 9:08

alles klar jens, ich ziehe mir mal euer image drauf, mal schauen wie es läuft, frage dich dann nochmal wegen icq!und mit dem "vogelkäfig" wußte ich nicht, danke für die belehrung, bis nachher

Antworten