P-SPECIAL EVENT 02/06

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

P-SPECIAL EVENT 02/06

#1 Beitrag von jbu63 » Do 02 Feb 2006, 13:56

Hallo,

sagt mal, was läuft denn im Februar bei P-SPECIAL EVENT? Auf der P-Website steht noch immer das Programm vom Januar :( . Oder habe ich Tomaten auf den Augen? Eine Programmzeitschrift habe ich nicht, will ich nicht und brauche ich nicht (normalerweise ;) )!

Gruß,
Jürgen

Torsten73
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 465
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#2 Beitrag von Torsten73 » Do 02 Feb 2006, 14:36

Hi,
hast Du bei MCE Europe schon mal vorbei geschaut? Die Seite ist zwar nicht der Hit, aber ich meine di habe zu den Special auch eine Infoseite

Cu
Torsten
-----------------------------------------------
2* Nokia Intel 2x, Avia 500, BMon 1.0
1* Nokia AMD 2x Avia 500, BMon 1.0 IDE IF Seagate 5400.3 JTG 2.4 Beta
1* Nokia Intel 2x, Avia 600, BMon 1.2, Auch hier kein IDE IF Sinnvoll (ARD Probs u. CPU Last zu hoch)
1* Sagem Intel 1x, Schwarz, IDE IF SATA 320GB Momentus 5400.6
JTG Images 2.3, meistens das aktuellste, IDE IF von dbox2.net
Mein neues Steckenpferd: Freevdr mit XBMC für meine alten Aufnahmen
-----------------------------------------------

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jbu63 » Do 02 Feb 2006, 14:51

Um dort irgend etwas über das aktuelle Programm zu finden, reicht scheinbar meine Intelligenz nicht aus :( .

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Do 02 Feb 2006, 15:19

Einfach etwas Geduld. Wenn bei Premiere mal einer krank oder im Urlaub ist, dauert alles etwas länger. Der Movieguide hat sich auch schon mal bis in die 2. Woche des Monats verzögert.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von jbu63 » Do 02 Feb 2006, 15:34

Das kann doch wohl nicht war sein :shock: ! Das Programm für Februar ist da! Lesen die hier etwa mit ;) ?

Gruß,
Jürgen

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von jmittelst » Do 02 Feb 2006, 15:41

Wer weiß, nix ist unmöglich. Aber dann hätten die mir bei Vertragsverlängerung neulich ruhig ein vernünftiges Angebot machen können und ich hätte nicht auf Prepaid wechseln müssen ;)

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von jbu63 » Do 02 Feb 2006, 15:49

Das ist wohl wahr, leider. Mir steht in Kürze auch der alljährliche Kampf mit den Abo-Preisen bevor. Diesmal werde ich aber P ein Angebot machen :mrgreen: und wenn die nicht einverstanden sind, dann werde ich mich ebenfalls nach günstigeren Alternativen umschauen.

Gruß,
Jürgen

Antworten