Movieguide

Platz für Zwischenmenschliches....
Nachricht
Autor
BjoernBorg
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 67
Registriert: Do 02 Mär 2006, 12:31

#106 Beitrag von BjoernBorg » Di 25 Apr 2006, 15:11

Ich hab grad festgestellt, dass am Freitag auf SciFi um 20:15 "The Second Arrival" nicht mit drin ist. Ich frag mich echt, ob die bei Premiere noch wissen, was sie da senden. Mir scheint, die haben jemanden mit nem Programmheft in ein stilles Kämmerlein gesetzt, der dem MG nun per Hand macht. Sofern man den aus ner Datenbank erstellt, würden solche Fehler nicht auftreten . . .

punchy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 20:57

#107 Beitrag von punchy » Di 25 Apr 2006, 18:10

...und seit (mindestens!) dem 4.4.2006 hat sich an der "mguide_d_s_txt.zip" die man da saugen kann, nichts geändert! Ich frage mich was dann die Aussage:

Zitat Premiere:
"Hier finden Sie jeden Donnerstag neu die aktuellen Programm-Informationen als Textversion zum Download für Ihr persönliches Archiv."

zu bedeuten hat... denn seit 4.4. sind schon 3 Donnerstage vergangen...
Da sitzen offensichtlich wirklich nur Stümper, die nicht wissen was sie tun bzw. zu faul sind die Daten im genannten Zeitraum zu aktualisieren. Wenn die das nicht können, sollten sie's gleich ganz lassen oder wieder zum alten, monatlichen Format zurückkehren. (was aber leider auch oft nur sehr verspätet rauskam)

greets, punchy
Dbox2 Sagem, Kabel

SpeedyBoo
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 339
Registriert: Sa 18 Dez 2004, 10:49

#108 Beitrag von SpeedyBoo » Mi 26 Apr 2006, 10:44

Es ist letztlich beim "alten" monatlichen Format geblieben. Der neue Movieguide erscheint auch weiterhin immer am Monatsanfang. Leider nicht in der Ausführlichkeit, wie er sollte, so fehlte z.B. jeglicher Hinweis auf die originale Ring-Trilogie (nicht Herr der Ringe :D ) auf 13th Street *GRRR*
Sagem 1xI JTG-Image (immer aktuelles Snapshot)
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Umstieg von XMG auf JTG 0.7.4c
TS-Streaming über lokale Timer
WinXP Prof. SP2 + NFS-Server, Intel 3.2GHz, 1GB, Intel-Chipsatz, X800XT PE, Sound onBoard, ca.320GB Festplatte (3 Stück)
Canon Pixma iP3000

punchy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 20:57

#109 Beitrag von punchy » Mi 10 Mai 2006, 23:22

also die premiere jungs (und maedels) koennen einem schon maechtig das streaming vermiesen :(
abgesehen davon, dass der mai/juni MG sehr spaet kam, ist auch diesmal nicht (jedenfalls nicht bei mir) der film "Große Haie, kleine Fische" drin. ich dachte eigentlich, die haetten vom letztem monat was gelernt aber anscheinend nicht...
wenn man sich nicht auf den MG verlassen kann ist er eigentlich auch "ziemlich" nutzlos. schade eigentlich, denn ich fand das teil immer recht nuetzlich: am anfang des monats von der premiere-seite gesaugt und mal ne halbe stunde geschmoekert was denn im kommenden monat so alles laeuft, das war schon schoen :D
treibt sich eigentlich niemand von den premiere-typen in foren wie z.b. diesem herum und holt sich von den "betroffenen" ein paar tips?
na ja, zum glueck nutze ich "TV-Browser" und werde deswegen "Große Haie, kleine Fische" nicht versaeumen :D

btw: mit "tv-browser" und entsprechenden parametern im capture-plugin lassen sich aufnahmen ueber die dbox super einfach und vor allem weitreichender (epg dbox: ca 3 tage, tvbrowser: 2-3 wochen) programmieren. aber das wisst ihr sicherlich alle schon. wuerde mich nur mal interessieren ob die entwickler von jtg/neutrino irgendwie mit den jungs von tvbrowser kommunizieren...

greets, punchy
Dbox2 Sagem, Kabel

Antworten