Battlestar Galactica - Staffel 2

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Battlestar Galactica - Staffel 2

#1 Beitrag von DrRamoray » Di 14 Mär 2006, 9:52

Da setzt man sich gestern gemütlich in den Fernsehsessel, zappt auf P4 und freut sich auf ne neue Folge BSG.
Und dann wiederholt Premiere auf einmal wieder die 1. Folge der 2.Staffel, auch die nächsten Wochen nix von Folge 11 zu entdecken.

Weiss einer zufällig wann's weitergehn soll?
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

michaelstaehle
Sammler
Sammler
Beiträge: 179
Registriert: So 15 Aug 2004, 22:00

#2 Beitrag von michaelstaehle » Di 14 Mär 2006, 10:52

Im Juli.

Ciao Micha

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von DrRamoray » Di 14 Mär 2006, 11:10

Sind die Banane :shock:
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

SpeedyBoo
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 339
Registriert: Sa 18 Dez 2004, 10:49

#4 Beitrag von SpeedyBoo » Di 14 Mär 2006, 11:18

Hab ich auch gedacht! Jetzt gibt's erstmal nix vernünftiges mehr Montags um 20:15 Uhr!

Gemein ist, dass Sie ausgerechnet nach der ersten Pegasus-Folge die Zwangspause einlegen. Einen bessere Stelle für den Cliffhänger hätten Sie nicht finden können! War echt gespannt auf die Fortsetzung, und dann sowas!! :tot: :rofl: :heul: Und das muss ich auch jetzt noch bis Juli aushalten.....
Sagem 1xI JTG-Image (immer aktuelles Snapshot)
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Umstieg von XMG auf JTG 0.7.4c
TS-Streaming über lokale Timer
WinXP Prof. SP2 + NFS-Server, Intel 3.2GHz, 1GB, Intel-Chipsatz, X800XT PE, Sound onBoard, ca.320GB Festplatte (3 Stück)
Canon Pixma iP3000

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von DrRamoray » Di 14 Mär 2006, 13:33

Man könnte sich ja die Originale "anschauen", aber dann hab ich nach den restlichen 10 Folgen noch nen größeren Cliffhanger und muss noch länger warten :cry:
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Charles
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 654
Registriert: Di 07 Okt 2003, 21:14

#6 Beitrag von Charles » Mi 15 Mär 2006, 12:40

War dieser Abbruch der Serie so geplant? In meiner Programmzeitschrift ist die Beschreibung von Resurrection (1) abgedruckt...
Auf jeden Fall sehr nervig!
Jetzt gibt's erstmal nix vernünftiges mehr Montags um 20:15 Uhr!
Nicht ganz. Ich stehe auf Lexx :)

Grüße
Charles
[dBox2 Philips - JtG-Image] [JackTheGrabber 0.74c] [udrec 0.12q]
[ProjectX 0.82.1.02] [Cuttermaran 1.66] [Muxxi V1.10.047] [DVDlabPro 1.55]

SpeedyBoo
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 339
Registriert: Sa 18 Dez 2004, 10:49

#7 Beitrag von SpeedyBoo » Mi 15 Mär 2006, 19:48

Ich glaube auch nicht, dass das geplant war. Sieht eher nach einer kurzfristigen Entscheidung aus. Hängt vielleicht auch mit der gleichzeitigen Ausstrahlung der 1. Staffel auf RTLII zusammen, oder die kommen mit der Synchronisierung der 2. Staffel nicht hinterher. Sowas hat's ja auch letztes Jahr bei Desperate Housewives und Lost auf ProSieben gegeben, da mussten die 1. Staffeln auch zwischendurch unterbrochen werden, da noch nicht alle Folgen komplett synchronisiert waren. "Verkauft" hat's ProSieben dann als Fortsetzung bzw. 2. Staffel, was ja bekanntermassen nicht stimmt, die wird ja erst jetzt auf Premiere4 ausgestrahlt.
Sagem 1xI JTG-Image (immer aktuelles Snapshot)
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Umstieg von XMG auf JTG 0.7.4c
TS-Streaming über lokale Timer
WinXP Prof. SP2 + NFS-Server, Intel 3.2GHz, 1GB, Intel-Chipsatz, X800XT PE, Sound onBoard, ca.320GB Festplatte (3 Stück)
Canon Pixma iP3000

michaelstaehle
Sammler
Sammler
Beiträge: 179
Registriert: So 15 Aug 2004, 22:00

#8 Beitrag von michaelstaehle » Mi 15 Mär 2006, 23:53

Soviel es heisst hat es lizenztechnische Gründe, es muss erst die Staffel wiederholt werden bis es weitergeht !?!

Ciao Micha

fry2k
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 2
Registriert: So 27 Jun 2004, 14:57

#9 Beitrag von fry2k » Sa 18 Mär 2006, 18:52

Tja ich war auch sehr verwundert als am Montag nur eine Wiederhohlung zu sehen war -.- Ich hab dann gleich mal mein e-Mail Account aufgemacht und eine Mail an Premiere geschrieben. Überaschenderweise bekam ich auch recht flott eine Antwort von Premiere. Angeblich wären die restlichen Episoden der 2. Staffel noch nicht ins deutsche syncronisiert / übersetzt.
...
Bisher ist nur die erste Hälfte der 2. Staffel der Serie "Battlestar Galactica" - bis zur Folge "Pegasus" - synchronisiert. Aktuell können wir Ihnen noch keinen Termin nennen, wann die nächsten Folgen in der deutschen Fassung vorliegen. Am Donnerstag, den 16.03.2006 konnten Sie daher auf PREMIERE 4 erneut die erste Folge der 2. Staffel, "Die verlorene Flotte", sehen.
...

Serbarudi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 02 Jan 2006, 21:35

#10 Beitrag von Serbarudi » So 19 Mär 2006, 17:41

g?
Zuletzt geändert von Serbarudi am Di 21 Mär 2006, 20:41, insgesamt 1-mal geändert.

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von DrRamoray » Di 21 Mär 2006, 12:19

@Serbarudi

klick mich :D
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von jmittelst » Di 21 Mär 2006, 13:04

Serbarudi hat geschrieben:BETELSTAR ist trotzdem Rotz!
:angry:
Sowas ist hier unerwünscht. Wenn Du was zu diskutieren hast, tu das, wenn nicht, lass es. Aber etwas nicht gut zu finden und dann verbal so tief zu greifen ist unter Forumsstandard. Geh ins Heise-Forum, da stört das keinen.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten