Neues D-Box Record Startup and Shutdown Tool

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
Serbarudi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 02 Jan 2006, 21:35

Neues D-Box Record Startup and Shutdown Tool

#1 Beitrag von Serbarudi » So 19 Mär 2006, 16:27

Warum Bringt den eigentlch keiner eine neue Version des D-Box Record Startup and Shutdown Tools heraus??? Die alte mach doch ein Haufen Probleme!

bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#2 Beitrag von bandido » So 19 Mär 2006, 16:53

bei mir läuft das tool einwandfrei.... :)
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

Sunstorm
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 32
Registriert: So 04 Dez 2005, 13:14

#3 Beitrag von Sunstorm » So 19 Mär 2006, 17:14

Bei mir läuft es jetzt auch endlich.Hatte ja einige Probleme damit wie man im Forum lesen konnte.

Sunstorm

Serbarudi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 02 Jan 2006, 21:35

#4 Beitrag von Serbarudi » So 19 Mär 2006, 17:26

Ich habe halt immer noch das problem das wenn ich auf den DBRecSchduler klicke einfach nichts passiert.

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

Re: Neues D-Box Record Startup and Shutdown Tool

#5 Beitrag von lofwyr » So 19 Mär 2006, 17:59

Hi Serbarudi,
Serbarudi hat geschrieben:Warum Bringt den eigentlch keiner eine neue Version des D-Box Record Startup and Shutdown Tools heraus??? Die alte mach doch ein Haufen Probleme!
Sag mal, hat Dir keiner Manieren beigebracht? - Das ist doch kein Umgangston, um nach einer kostenlosen Sache zu fragen. Da setzen sich Programmierer hin und denken anderen einen Gefallen zu tun, indem sie in ihrer Freizeit geschriebene Tools anderen zur Verfügung stellen, und Du gröhlst hier in der Gegend rum, als hätte Dir einer die Butter vom Brot geklaut. Es ist ja o.k. nach einer neueren (oder evtl. fehlerbereinigten) Version zu Fragen, aber das einfach zu fordern ist schon ein starkes Stück.

Lies Dir doch mal die einzelnen Threads hier im Board mal durch. Ich gebe Dir Brief und Siegel, dass hier überwiegend höflich miteinander umgegangen wird.

Die sogen. "Netiquette" sind das A und O in diesem Board.

Überdenk mal Deine Umgangsformen.

Lofwyr
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

Serbarudi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 02 Jan 2006, 21:35

#6 Beitrag von Serbarudi » So 19 Mär 2006, 19:00

Lieber lofwyr tut mir sehr Leid wenn mein Umgangston dir etwas hart vorkomt ist aber wirklich nicht meine Absicht :(

Serbarudi
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: Mo 02 Jan 2006, 21:35

#7 Beitrag von Serbarudi » So 19 Mär 2006, 19:17

und ich wollte ja nur mal freundlich darauf hinweisen das die lezte version noch von 2004 ist :tear:

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von lofwyr » So 19 Mär 2006, 19:24

@Servarudi:

Friede :hallo: und nix für ungut.
Mal nachfragen ist ja durchaus legitim, da hab ich wohl etwas überreagiert.
Sorry und nix für ungut

Lofwyr
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

Antworten