datum der forumsbeiträge ohne jahresangabe...

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
punchy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 20:57

datum der forumsbeiträge ohne jahresangabe...

#1 Beitrag von punchy » Mo 20 Mär 2006, 22:43

... ist evtl. eine extrem dämliche frage aber ich hab manchmal das problem, wenn hier ich so im forum rumstöbere, dass ich nicht sehe, aus welchem jahr ein beitrag stammt :oops:
ich benutze öfter mal die suchfunktion um lösungen für meine diversen probleme zu bekommen und da ist mir dann gelegentlich nicht bewusst wie alt die beiträge sind, weil halt keine jahresangabe dabei steht.
wenn ein beitrag zb. vom 29. dezember ???? ist und ich guck mir den am 4. januar 2006 an, könnte er veraltet aber auch aktuell sein...
möglicherweise bin ich auch nur zu dämlich.
klärt mich doch mal auf...

greets, punchy
Dbox2 Sagem, Kabel

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Di 21 Mär 2006, 4:04

Schau mal in Dein Profil, unter Datumsformat, gib da mal das ein: D d M Y, G:i

Dann steht bei jedem Beitrag z.B. das: Verfasst am: Mo 20 März 2006, 22:43 (Das steht zumindest bei mir zu Deinem Beitrag).

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

punchy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 20:57

#3 Beitrag von punchy » Di 21 Mär 2006, 12:36

aahh, jetzt geht das!

bei mir stand vorher D M j G:i:s und das sah so aus: Verfasst am: Di März 21 3:04:49
hatte das auf standardeinstellungen gelassen.

thanks, punchy
Dbox2 Sagem, Kabel

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Di 21 Mär 2006, 13:07

Also im Moment ist das Jahr mit im Forendefault drin, mag aber vor 2 Jahren nicht so gewesen sein ;)

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten