Bundesliga

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
flitzi
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 50
Registriert: Sa 29 Jan 2005, 7:26
Wohnort: wesel

Bundesliga

#1 Beitrag von flitzi » Sa 25 Mär 2006, 12:45

laut KDG wird am Montag bekannt gegeben das die nächste Bundesliga Saison über das Digital Home Paket ausgestrahlt wird.
Ob man(n) dafür aber dann ein Extra Paket abonnieren muß konnte man mir heute noch nicht sagen.

Gruß Flitzi

bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#2 Beitrag von bandido » Sa 25 Mär 2006, 15:07

Aha...

Digital Home Paket... und was ist das?????
Bezieht sich doch bestimmt nur auf Kabel, oder?

Ist vllt 'ne dumme Frage, aber ich hab halt Satelliten-Empfang und mir sagt das nix...

Gruss Bandido
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

Antworten