Wie sind Eure Erfahrungen mit tvinfo.de und klack.de?

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

Wie sind Eure Erfahrungen mit tvinfo.de und klack.de?

#1 Beitrag von Jeppdot » Fr 14 Apr 2006, 10:46

Hallo,

Durch YWeb 1.5.0, welches jetzt die Timersynchronisation mit den beiden Internet-EPGs anbietet, bin ich auf dieses Thema aufmerksam geworden.
Mir stellt sich jetzt die Frage ob ich diesen Service nutze.

Demokonten scheint es bei beiden Anbietern leider nicht zu geben. Bei der Registrierung will man ja schon einiges von einem wissen.

Meine wichtigsten Kriterien wären:
- sind die Anbieter zuverlässig und die Daten aktuell
- sind sie "vertrauenswürdig" vor allem in Bezug auf überquillende Briefkästen (egal ob elektronisch oder Snail-Mail)

Ich würde mich über eure positiven oder vielleicht auch negativen Erfahrungen mit den beiden Anbietern freuen.

petb
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 333
Registriert: Sa 06 Aug 2005, 2:58

#2 Beitrag von petb » Fr 14 Apr 2006, 15:20

Halo,

für Klack kann ich sagen, bis jetzt noch keine Spam mails bekommen.
keine komische Werbung und sonst auch nichts negatives aufgefallen.

Aktuell ?
Ja, habe noch nichts vermisst oder was falsches angezeigt bekommen, etc.

Bye
PetB
1 x Phillips (2xIntel, Test/Spielbox),
3 x Nokia (2xIntel, 2 x JTG aktuell u. 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch)
3 x Sagem (1xIntel, 1 x JTG Okt 05 mit ChakaZulu timerd Patch, 2 x JTG aktuell ),
Dateirecording->TS->Linux NFS
100er Gibertini (Astra / Hotbird)

yjogol
Sammler
Sammler
Beiträge: 115
Registriert: Di 02 Nov 2004, 19:47
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von yjogol » Fr 28 Apr 2006, 19:44

Hi, dass ich beiden benutze ist klar, sonst hätte ich sie nicht ins yWeb eingebaut. Ich benutze sie seit einem Jahr.
Die Daten sind ok. Kein Spam.
Klack hat Kabel Digital.
tvinfo hat die Suchagenten, das kann man brauchen, wenn man z.B. Filme sucht, die selten sind.

Ich steuer meine Aufnahme komplett damit und bin sehr zufrieden mit den beiden Anbietern.

Gruß
yjogol
yWeb: immer FAQ lesen: www.yjogol.de

Antworten