aktueller (juli 2006) premiere movieguide

Platz für Zwischenmenschliches....
Nachricht
Autor
punchy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 20:57

#16 Beitrag von punchy » Fr 28 Jul 2006, 0:22

ja, ich fand das monatliche teil auch besser. jetzt kann man das irgendwie nicht vernünftig archivieren. aber wollen wir mal nicht meckern und froh sein, dass die premiere-fuzzis jetzt regelmässig aktualisieren, schliesslich war das nicht immer so...

greets, punchy
Dbox2 Sagem, Kabel

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von reinergu » Fr 28 Jul 2006, 14:08

*nicken*
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

Benutzeravatar
saggi
u-Grabber Dev
u-Grabber Dev
Beiträge: 1173
Registriert: So 21 Mär 2004, 15:11
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von saggi » Fr 28 Jul 2006, 14:10

Hallo,
Ich muss doch sagen, dass es doch ein wenig nervt das jede Woche machen zu müssen.
Man könnte ja einen Task planen, der den Movieguide z.B. jeden Freitag holt ;)
ja, ich fand das monatliche teil auch besser. jetzt kann man das irgendwie nicht vernünftig archivieren.
Zur Not gibt es CharlesWeb, Charles hat ein geniales Archiv aufgebaut (Danke dafür :respekt: ).
aber wollen wir mal nicht meckern und froh sein, dass die premiere-fuzzis jetzt regelmässig aktualisieren, schliesslich war das nicht immer so...
Na eben, ich hoffe nur, das die ganze Umstellung nicht auch noch den Movieguide frißt...

saggi

MovieGuider aktuelle Version: 0.3.10.6 Anleitung| FilmDB aktuelle Version: 0.1.1.7|u-Grabber aktuelle Version 0.2.7.6

Das Wort heißt Standard ;)

Antworten