Tippgemeinschaft

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

Tippgemeinschaft

#1 Beitrag von bandido » Do 13 Jul 2006, 17:29

Hi @all,

hier gibt es doch bestimmt so einige Fussballfans, die sich für die Bundesliga interessieren und gerne mal tippen. :wink:

Unter http://www.kicktipp.de/jtg existiert jetzt eine Tipprunde - speziell für die Forumsmitglieder hier.

Kosten entstehen keine, wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen sich anzumelden.
Gewinne gibts allerdings auch keine, geht halt nur um die "Ehre"... 8)
Anmeldungen erfolgen am besten unter dem Forumsnamen.

Viel Spaß :D
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Do 13 Jul 2006, 17:56

;) - eine Tipprunde darauf welcher Sender wie die Spiele der 1. und 2. Liga überträgt und wie lange, das wäre mal einen Tipp wert ;)

Welche mannschaft sich dieses Jahr wieder den Erfolg in der 1. Bundesliga kaufen kann, sollte ähnlich klar sein, wie das der FC Köln mal wieder aufsteigt, bevor sie in der nächsten Saison dann wieder absteigen...

Aber die Bayern sind ja im Moment arm, wie die Kirchenmäuse. Konnten Ballack nicht halten und van Nistelroy geht auch lieber nach Spanien. Poldi ham die auch für nen Appel und nen Ei bekommen.... - können die dem DFB ja ein nettes Angebot machen, die Schale noch ein weiteres Jahr zu deponieren...

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#3 Beitrag von bandido » Do 13 Jul 2006, 18:35

Irgendwie hast Du ja recht... :biggrin:

Aber trotzdem könnte man die Spiele doch tippen, oder? :bindafür:
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

floflyer
Sammler
Sammler
Beiträge: 201
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 12:07
Wohnort: Darmstadt

#4 Beitrag von floflyer » Mi 09 Aug 2006, 9:33

Wie sieht es jetzt aus? Haben sich schon wleche angemeldet, würde ja mitmachen, aber wenn's gerade mal ich alleine wäre macht das ja auch keinen Sinn?
Finde auf der Seite irgendwie nicht die Mitspieler?

Gruß

Flo

bandido
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 236
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 17:46
Wohnort: Köln

#5 Beitrag von bandido » Mi 09 Aug 2006, 16:22

bis jetzt hat sich leider noch niemand angemeldet, schade eigentlich...

immerhin wären wir zu zweit... ;)

edit:

hab gerade gesehen, wir sind jetzt schon drei... :)
Philips DBox2 - neuestes JtG-Image mit neuestem Snapshot - WinXP - Streaming auf Festplatte per IDE-IF - mittlerweile auch Dream7020 (leider mit Enigma)
Visit: http://www.saga-germany.de

Benutzeravatar
reinergu
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 521
Registriert: Do 08 Apr 2004, 18:33
Wohnort: Kölle am Rhing
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von reinergu » Mi 09 Aug 2006, 21:27

Wo ist da der Button zum registrieren? Aber ich vergesse sowieso nach einer Zeit zu tippen. :(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

mfg
reinergu

Antworten