Webspace-Provider gesucht

Platz für Zwischenmenschliches....
Nachricht
Autor
jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von jbu63 » Do 27 Jul 2006, 0:57

@jmittelst
Danke für Deinen Hinweis! Ich habe mich inzwischen mal bei Arcor PIA umgeschaut. Nicht schlecht und wenigstens keine Werbung ;-) . 50 MB Webspace würden dicke reichen. 1 GB Traffic ist wahrscheinlich zu wenig. Mal angenommen, ich würde eine neue Version des DAR veröffentlichen, dann wäre vermutlich nach ein paar Stunden das Kontingent erschöpft :grosseaugen: . Unabhängig davon werde ich mal dem Hinweis von DrRamoray nachgehen.


Gruß,
Jürgen

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von jbu63 » Do 27 Jul 2006, 1:06

@Sebastian2
Es würde sich dabei nur um zwei oder drei Setup-Programme, ein paar Screenshots und ein paar HTML-Dokumente handeln, max. 10 MB. Beim Traffic ist es schwieriger, da ich nicht weiß, wie viele DAR-Installationen es gibt. Außerdem hängt das davon ab, in welchen Abständen Updates veröffentlicht werden. Da können durchaus > 20 GB im Monat zusammen kommen.

Gruß,
Jürgen

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#18 Beitrag von Jeppdot » Do 27 Jul 2006, 9:00

Bei Löhn-Providern hab ich gute Erfahrungen mit www . netbeat . de gemacht, sowohl von der Verfügbarkeit und insbesondere vom Support her. Da wärst du mit Level2 und einer de.domain und 2,49 € im Monat dabei

Features: http://www.netbeat.de/produkte/level-2/features.html
Preise: http://www.netbeat.de/produkte/level-2/preise.html

Ansonsten für Größeres ist in der aktuellen c't ein Artikel über dedizierte / virtuelle Server
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Sebastian2
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 85
Registriert: Do 21 Jul 2005, 12:29

#19 Beitrag von Sebastian2 » Sa 29 Jul 2006, 19:22

jbu63 hat geschrieben:@Sebastian2
Es würde sich dabei nur um zwei oder drei Setup-Programme, ein paar Screenshots und ein paar HTML-Dokumente handeln, max. 10 MB. Beim Traffic ist es schwieriger, da ich nicht weiß, wie viele DAR-Installationen es gibt. Außerdem hängt das davon ab, in welchen Abständen Updates veröffentlicht werden. Da können durchaus > 20 GB im Monat zusammen kommen.
Was isn dieses DAR? ;)

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#20 Beitrag von DrRamoray » Sa 29 Jul 2006, 19:43

Digital Audio Recorder, das Programm von jbu63

http://www.jackthegrabber.de/viewforum.php?f=43
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Sebastian2
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 85
Registriert: Do 21 Jul 2005, 12:29

#21 Beitrag von Sebastian2 » Mo 31 Jul 2006, 13:44

wenn jbu63 bereit ist geld zu bezahlen.

ich hätte da noch platz ;)

jbu63
MCE-Digital Audio Suite Dev
Beiträge: 395
Registriert: Mo 19 Jul 2004, 23:42
Wohnort: Saalfeld
Kontaktdaten:

#22 Beitrag von jbu63 » Mo 31 Jul 2006, 15:29

Kommt drauf an in welchen Größenordnungen sich der Preis bewegt. Kannst mir ja gerne mal per PN ein "Angebot" machen.


Gruß,
Jürgen

Antworten