Kleinkariert

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
skai12
Sammler
Sammler
Beiträge: 168
Registriert: So 23 Nov 2003, 1:28
Wohnort: zuhause :-)

Kleinkariert

#1 Beitrag von skai12 » Do 27 Jul 2006, 15:48

Das nenne ich mal kleinkariert.
Nach langem hin und her habe ich mich vor 2 1/2 Wochen doch für Arena entschieden und das kpl. Programm bestellt. Nachdem heute der Reciever samt Karte kam machte ich mich glein ans anschließen. Man ist ja dann doch ein wenig neugierig auf die Programme. Dem ganzen lag auch eine schöne Beschreibung dabei in der man aufgefordert wurde die Karte zu aktivieren indem man auf einen ARENA Kanal schaltet und ca. 30min wartet. Gemacht getan und gleich mehrmals. NICHTS. Bild bleibt schwarz mit einer Info auf dem Bildschirm das Servicecenter anzurufen.
Auch gemacht und dort habe ich dann auch die Info bekommen warum !!!!!
Da mein Abo erst ab dem 01.08. läuft wird die Karte auch erst am 01. freigeschaltet :( . Das fängt ja gut an. Mal sehen was dann nächste Woche wird.Finde ich persönlich sehr löcherlich was hier betrieben wird.
So long.
skai12
Let´s have a look :shock:


Nokia Sat
avia600vb028 / ucode_0014 (built-in)
cam_01_02_105E
immer aktueller Snap bzw. Release / Udrec 0.13beta

Simpson
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 390
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Springfield

#2 Beitrag von Simpson » Do 27 Jul 2006, 16:22

Das Programm über Sat läuft erst ab August, also kann noch nichts freigeschalten werden.

Cu Simpson
3X D-Box2 Nokia Kabel,2xi Avia500,GTX (1x verschrottet)
1x Sagem 2xi Avia600
1x Nokia Sat 2xi
JtG Team Image
Dreambox 7025 ss/ Gemini3
Dreambox 8000 ssss/Gemini3
Sky Komplett inkl. HD
Fritz!Box7390 1TB Nas
Linkstation Streamingserver 250GB

skai12
Sammler
Sammler
Beiträge: 168
Registriert: So 23 Nov 2003, 1:28
Wohnort: zuhause :-)

#3 Beitrag von skai12 » Do 27 Jul 2006, 17:02

Fußball ist klar, aber die anderen von Tividi laufen schon incl. EPG nur der Bildschirm ist halt schwarz.
skai12
Let´s have a look :shock:


Nokia Sat
avia600vb028 / ucode_0014 (built-in)
cam_01_02_105E
immer aktueller Snap bzw. Release / Udrec 0.13beta

Antworten