Frage zu Premiere usw...

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
pr0xyzer
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Do 27 Jul 2006, 6:01
Kontaktdaten:

Frage zu Premiere usw...

#1 Beitrag von pr0xyzer » Di 01 Aug 2006, 16:44

Hi,
Also da es ja ab heute die neuen Tarife gibt, wird auch für mich Premiere interessant. Ich sehe gerne Serien und hätte vorher jeden anderen Mist auch bestellen müssen, da es nun nicht mehr nötig ist mal ein paar Fragen. Kann ich meine alte KabelDeutschland Smartcard für Premiere freischalten lassen? Wie ist das mit dem Receiver, ich habe gesehen die wollen eine Seriennummer habe, reicht es wenn ich die von meinem Pace (zum Digital-Vertrag bei KD bekommen) durchgebe? Und kann ich die Karte (wenn die Alte weitergehen sollte) in der D-Box2 freischalten, oder muss ich diese erst in den Pace stecken?

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Mi 02 Aug 2006, 1:57

Die KD-Karte müßte Premiere freischalten können. Die SN vom Pace sollte dazu reichen. Wenn Ucodes und Camd2 stimmen, sollte die Karte auch in einer Tuxbox problemlos freischalten.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

pr0xyzer
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 31
Registriert: Do 27 Jul 2006, 6:01
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von pr0xyzer » Mi 02 Aug 2006, 7:07

Morgen,
Bin nun auch schon durch die Hotlines und musste feststellen das es zwar geht, aber KD wohl nicht (mehr) will das Premiere ihre Karten verwendet. Fazit, ich bekomme nun eine Premiere und muss mich dann erneut durch die KD-Hotline schlage und versuchen das die auf die Premiere-Karte schalten! Echt nervig so etwas, ständig stellt sich KD quer oder macht Fehler (4 Monate KD und jeden Monat andere Probleme), Kundenfreundlichkeit ist diesen Läden echt ein Fremdwort!

Ich habe auch fünft Verträge mit KD, nach der Anmeldung kamen die alle auf einmal. Da wieder Ordnung zu bekommen hat 3 Stunden Hotline gebraucht. Digital Home wurde mir auch mehrmals freigeschaltet, wollte es Kündigen (3 Monate Testabo) und als Antwort bekam ich eine „Herzlich Willkommen“ LOL

SpeedyBoo
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 339
Registriert: Sa 18 Dez 2004, 10:49

#4 Beitrag von SpeedyBoo » Mi 02 Aug 2006, 7:55

Hab übrigens gestern mit Telecolumbus (einem Vertreiber von Kabeldiensten) telefoniert, weil ich dachte auf Grund der neuen Kooperation würde man jetzt für den digitalen Kabelempfang von PRO7, SAT1, RTL etc.pp. nur noch eine Karte brauchen. Dem ist aber nicht so. Es werden weiterhin 2 Karten benötigt. Lediglich arena.tv kann auf der Premierekarte freigeschaltet werden.
Sagem 1xI JTG-Image (immer aktuelles Snapshot)
avia500v110
avia600vb022
ucode_B107
cam_01_02_105D
Umstieg von XMG auf JTG 0.7.4c
TS-Streaming über lokale Timer
WinXP Prof. SP2 + NFS-Server, Intel 3.2GHz, 1GB, Intel-Chipsatz, X800XT PE, Sound onBoard, ca.320GB Festplatte (3 Stück)
Canon Pixma iP3000

Antworten