Suche dbox2 Kabel - Biete dbox2 Sat

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
waldwuffel
Sammler
Sammler
Beiträge: 195
Registriert: Do 10 Nov 2005, 12:13

Suche dbox2 Kabel - Biete dbox2 Sat

#1 Beitrag von waldwuffel » Mo 18 Sep 2006, 13:02

Ich nutze bis jetzt eine Nokia Box Sat avia 500 2xIntel die Box habe ich im Mai diesen Jahres von Premiere bekommen.

Da ich jetzt in meiner neuen Wohnung nur Kabelanschluß habe brauch ich eine neue Box. Kann ich die bei Premiere evtl tauschen?

Ober gibts hier im Forum jemanden der tauschen würde?
Zuletzt geändert von waldwuffel am Mo 18 Sep 2006, 16:54, insgesamt 2-mal geändert.

sylvester78
Sammler
Sammler
Beiträge: 178
Registriert: Mi 15 Jun 2005, 11:00

Re: Suche dbox2 Kabel

#2 Beitrag von sylvester78 » Mo 18 Sep 2006, 15:59

waldwuffel hat geschrieben:Ich nutze bis jetzt eine Nokia Box Sat avia 500 1xIntel
eine nokia mit 1xintel gibt es doch gar nicht. :wink:
waldwuffel hat geschrieben: Kann ich die bei Premiere evtl tauschen?

einfach mal bei premiere nachfragen.
waldwuffel hat geschrieben:Ober gibts hier im Forum jemanden der tauschen würde?

wenn ein kauf auch in frage kommt, dann würde ich dir das hifi-forum ans herz legen.
zur zeit werden dort 2 kabelboxen für ca. 80€ angeboten.

waldwuffel
Sammler
Sammler
Beiträge: 195
Registriert: Do 10 Nov 2005, 12:13

Re: Suche dbox2 Kabel

#3 Beitrag von waldwuffel » Mo 18 Sep 2006, 16:09

sylvester78 hat geschrieben:
waldwuffel hat geschrieben:Ich nutze bis jetzt eine Nokia Box Sat avia 500 1xIntel
eine nokia mit 1xintel gibt es doch gar nicht. :wink:
Ich meinte natürlich 2x Intel

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#4 Beitrag von torre » Mo 18 Sep 2006, 16:52

oder eine "neue" gebrauchte kaufen:
http://www.amazon.de/Sagem-Box-II-Digit ... 33?ie=UTF8

Vor einige Zeit habe ich noch einen "Tauschpartner" gesucht, aber jetzt habe ich mir schon Boxen bei amazon bestellt

torre
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

waldwuffel
Sammler
Sammler
Beiträge: 195
Registriert: Do 10 Nov 2005, 12:13

#5 Beitrag von waldwuffel » Mo 18 Sep 2006, 20:41

Gibt es denn niemanden der eine Sat Box sucht und dafür eine Kabelbox abzugeben hat??

rainbow34
Sammler
Sammler
Beiträge: 112
Registriert: Do 23 Sep 2004, 18:38
Wohnort: Fürstenwalde

#6 Beitrag von rainbow34 » Di 19 Sep 2006, 11:30

Doch, ich!!
mehr per PN!
MFG Rainbow

--------------------------------
Nokia Sat 2xIntel Avia600 mit IDE HDD
JTG Image (aktueller Snap)
AthlonII X3 445 4Gb Ram Win8.1-64

torre
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 1858
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#7 Beitrag von torre » Di 19 Sep 2006, 16:42

Gute Angebote gibt es auch hier:

http://www.netonnet.de/index.asp?iid=79935

dbox2 Sat oder Kabel mit 3 Monaten 1 Premiereparket nach Wahl etc.
Also mein Paket ist unterwegs :-)
zwei Nokia und eine Phillips-Sat-Box mit JtG-Team-Image
Direktaufnahme: ASUS WL-HDD mit Oleg Firmware Oleg Firmware
Direktaufnahme auf HD per IDE-Interface
Streamingserver: lüfterloser Barebone 533 Mhz, Windows XP, Jack the Grabber 0.74c
dann weiter: projectX-->ggf. cuttermaran --> muxxi--> brennen -->DVD-Cover-Tool

rainbow34
Sammler
Sammler
Beiträge: 112
Registriert: Do 23 Sep 2004, 18:38
Wohnort: Fürstenwalde

#8 Beitrag von rainbow34 » Fr 22 Sep 2006, 14:31

Was denn nun? He, Ich hätte gern die SAT-Box im Tausch... :(
Keine Antwort?!?!?
MFG Rainbow

--------------------------------
Nokia Sat 2xIntel Avia600 mit IDE HDD
JTG Image (aktueller Snap)
AthlonII X3 445 4Gb Ram Win8.1-64

rainbow34
Sammler
Sammler
Beiträge: 112
Registriert: Do 23 Sep 2004, 18:38
Wohnort: Fürstenwalde

#9 Beitrag von rainbow34 » Do 28 Sep 2006, 16:33

@ Waldmuffel
Vielen Dank für dein Schweigen bzw. nicht melden trotz Ankündigung per PN. Das ist einfach unhöflich. :evil:
Wenn die Box schon weg ist oder sich spontan in Luft oder viel Geld verwandelt hat, dann sag das doch einfach. Ich habe besseres zu tun, als auf dich zu warten. Mein Interesse an der Box ist immer noch vorhanden, falls die Verwandelung noch nicht begonnen hat :roll:
MFG Rainbow

--------------------------------
Nokia Sat 2xIntel Avia600 mit IDE HDD
JTG Image (aktueller Snap)
AthlonII X3 445 4Gb Ram Win8.1-64

Antworten