Worschter bei Verkehrsunfall verstorben !!!

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
ertz
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 7
Registriert: Sa 26 Aug 2006, 23:24

Worschter bei Verkehrsunfall verstorben !!!

#1 Beitrag von ertz » Fr 22 Sep 2006, 17:43

Zitat Keywelt-Board:

Liebe Keyweltgemeinde,

Leider müssen wir euch eine traurige Mitteilung machen.

Am Mittwoch morgen ist auf tragische Weise, bei einem Verkehrsunfall unser allseits geschätzter Moderator und Freund „ Worschter“ ums Leben gekommen.

Für alle Angehörigen, Freunde, Bekannte und Mitglieder ist dies ein großer Schock und Schicksalsschlag.

Für uns alle geht ein guter Freund verloren.

Wer Worschter kennen lernen durfte weiß, dass er sich immer für andere Leute aufgeopfert hat und jedem mit Rat und Tat zur Seite stand.

Durch seine freundliche und herzliche Art hat er auch in diesem eher unpersönlichen Forum vielen Menschen etwas von sich gegeben.

Alle Moderatoren und Mitglieder sagen „Danke“ und sind in Gedanken bei seiner Familie, Freunden und Bekannten in dieser schweren Stunde.


Danke Alexander, wir alle werden dich schmerzlich vermissen..............

Deshalb werden wir das Board vorläufig schließen und es bis nach der Beisetzung auch dabei belassen.

In tiefster Trauer

-=The Brain=-, Chiller, d_1734, derberg_de, Dofler, fackelkind, Fuemi, Gandal, Gertl, guschtav, heisseswasser, homer1974, kai-t, kammi, krallekit, Modern World, mopesje, Norax, Onkel Hotte, Papa Schlumpf, pelzi, Piddi, PowerMax, Prof.patch, Schnukiputz, SnowHead, sPyRyT, Stesch, tomcatp

und alle Keywelt-Mitglieder
Zitat Ende

Schade, der Worschter war ein prima Mitmensch, auch wenn man Ihn nicht persönlich kannte.

Er wird eine riiieeesen Lücke hinterlassern, nicht nur bei seiner Familie...

Danke Worschter und mein herzliches Beileid und Mitgefühl seiner Familie !!
Tschüss
ertz.

sylvester78
Sammler
Sammler
Beiträge: 178
Registriert: Mi 15 Jun 2005, 11:00

#2 Beitrag von sylvester78 » Sa 23 Sep 2006, 5:56

ein sehr trauriger schicksalsschlag. seine freunde und angehörigen haben mein vollstes beileid. :cry:

eraser65
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 13
Registriert: So 16 Mai 2004, 16:15

#3 Beitrag von eraser65 » Sa 23 Sep 2006, 12:49

Ich möchte auch hier meine tiefe Anteilnahme und Trauer zum Ausdruck bringen. :cry:

Mein herzliches Beileid gilt der Familie und den Verwandten , sowie Bekannten und Freunden.

R.I.P. Worschter

gruß eraser65

Plutoman

#4 Beitrag von Plutoman » Sa 23 Sep 2006, 14:31

Echt hart, wie schnell alles vorbei sein kann.

Mein herzliches Beileid an die Familie, Freunde und Bekannte.

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4285
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Pedant » Di 26 Sep 2006, 17:00

Hallo,

auch wenn ich mich mit den Dbox-Plugins nicht beschäftigt habe und sich daher keine Gelegenheit für mich ergab Worschter kennenzulernen, macht mich diese Nachricht doch betroffen.
Allen die ihn kannten spreche ich mein herzliches Beileid aus.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10 (leider kaputt)
Win 10 Pro x64, i7 920, 12 GB, SSD
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

Antworten