Nachruf!

Platz für Zwischenmenschliches....
Gesperrt
Nachricht
Autor
katayama
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 14
Registriert: Sa 03 Dez 2005, 13:30

Nachruf!

#1 Beitrag von katayama » Sa 23 Sep 2006, 14:10

Hallo alle zusammen,vielleicht gehört dies nicht hier her,aber zu meinem bedauern mußte ich auf dem ...board lesen das der Moderator und Imagetüftler vom ... Image "Worschter"am vergangen Mittwoch durch einen Verkehrsunfall Umsleben gekommen ist.Mein mitgefühl gehört allen Angehörigen und Freunde.DANKE

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von jmittelst » Sa 23 Sep 2006, 14:23

Auch, wenn ich angesichts des Themas einen schalen Beigeschmack habe...

Schon traurig, das jemand sterben mußte, trotzdem gibt es schon einen Thread zum Thema > http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... highlight=

Und die Erwähnung des Heimatboards von Worschter und des Images stößt sich hier mit unseren Boardregeln, deshalb closed und oben zensiert.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Gesperrt