mal wieder der Movieguide, diesmal: "Robots"

Platz für Zwischenmenschliches....
Antworten
Nachricht
Autor
punchy
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 36
Registriert: Sa 03 Apr 2004, 20:57

mal wieder der Movieguide, diesmal: "Robots"

#1 Beitrag von punchy » Mo 25 Sep 2006, 21:14

hallo leute,

also ich weis nicht ob ich zu dämlich bin oder ob die premiere-nasen mal wieder mit dem MG geschlampt haben. Der animationsfilm "robots" ist (jedenfalls bei mir) nicht im aktuellen MG (21.9.06 - 10.11.06) enthalten. hab durch zufall mitbekommen, dass der film ab 1. oktober auf premiere-1 startet. warum passiert denen das immer bei neuerscheinungen? damals bei "grosse haie kleine fische" wars genauso. wollen die mit aller macht ihre kunden vergraulen?
bei mir jedenfalls haben sie es geschafft; ich hab mein abo zum ende des jahres gekündigt...

greets, punchy
Dbox2 Sagem, Kabel

Antworten