ProjectX aus dem CVS auschecken

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

ProjectX aus dem CVS auschecken

#1 Beitrag von jmittelst » Mo 20 Nov 2006, 20:41

PX kann auch direkt aus dem CVS ausgecheckt werden.

Die Anleitung dazu ist analog zu der für Muxxi hier: http://muxxi.sourceforge.net/checkout.htm

Als CVS-Root trägt man dann

Code: Alles auswählen

:pserver:anonymous@project-x.cvs.sourceforge.net:/cvsroot/project-x
ein.

Modul Name ist dann

Code: Alles auswählen

Project-X

Kompiliert wird dann wie gehabt über die Buid.bat.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von DrRamoray » Di 21 Nov 2006, 0:50

Na dann nehm ich doch gleich mein Bild aus dem X-Forum mit rein ;)

Auschecken mit Tortoise CVS
Dateianhänge
x-cvs.gif
x-cvs.gif (13.63 KiB) 9413 mal betrachtet
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

#3 Beitrag von Samy » Fr 28 Dez 2007, 14:39

Aber wo Lade ich das Projext X?

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von DrRamoray » Fr 28 Dez 2007, 15:14

Das hier ist die Website von X
http://sourceforge.net/projects/project-x

Und wenn Du die Beschreibung von Jens gelesen hättest wär die vielleicht sogar aufgefallen, dass Du den Link gar nicht brauchst, sondern ein Programm zum auschecken aus dem CVS nötig ist.
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

#5 Beitrag von Samy » Fr 28 Dez 2007, 15:31

jetzt habe ich das Programm! Aber es lässt sich nicht anschalten da steht nur Über und Einstellungen im Menue?

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

#6 Beitrag von Samy » Fr 28 Dez 2007, 15:41

Habs in bekommen! Gott sei danke! Sieht auch toll aus das neue!
Mal sehen ob es jetzt wieder klappt!

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Jeppdot » Fr 28 Dez 2007, 15:44

Hallo,

du hast vermutlich nur die Sourcen geladen.

Hier hat Charles erklärt wie du an das kommst was du haben möchtest.

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Benutzeravatar
Samy
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 392
Registriert: Mi 14 Dez 2005, 11:47

#8 Beitrag von Samy » Fr 28 Dez 2007, 15:50

nee nee komplimieren mit der build dass war mir schon klar! Ist ja ein tolles Outfit, kann man dadrin auch schneiden?

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Jeppdot » Fr 28 Dez 2007, 15:59

Ok,

Ist das die 0.90.4?
Dann: Klar geht das , hmmm wie beschreib ich das jetzt nur ;)

Die rot unterlegten plus - minus -Button setzen/löschen Schnittpunkte die Weißen setzen/löschen Kapitelmarken.

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von DrRamoray » Fr 28 Dez 2007, 16:05

Schneiden konnte man auch schon mit Deiner alten Version ;)
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

Antworten