Box gibt TsmuxerGUI-File nicht wieder?!

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
pcandiwi
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 95
Registriert: Mo 28 Feb 2005, 20:36

Box gibt TsmuxerGUI-File nicht wieder?!

#1 Beitrag von pcandiwi » Mi 30 Jan 2008, 14:20

Habe mir das TsmuxerGUI-Programm heruntergeladen.
Sowas habe ich schon lange gesucht, damit ich andere Quellen ruckzuck in ein TS-File umwandeln kann, um es auf der Box vom Linuxserver abzuspielen.
Der Movieplayer Classic gibt sie auch korrekt wieder. Die Box bleibt aber hängen und läßt sich nur durch Strom aus-an reanimieren. Im Display steht u.a. >>Filname.ts<<.
Kennt jemand das Problem und hat es vielleicht schon gelöst?

KORRIGIERE:
Das gleiche File das ich im DBoxAufnahmeordner auf dem WinPC abspielen kann, hat wenn ich es vom Linuxserver öffne im Mediaplayer Classic keinen Ton???
2x Nokia DBox 2 mit aktuellem JTG Image, avia500v110, avia600vb028, ucode_B007, cam_01_02_105E, JTG 0.74b, Intel Core2 Quad 2,4GHz Win 7 Premium Home 3GB RAM

pcandiwi
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 95
Registriert: Mo 28 Feb 2005, 20:36

#2 Beitrag von pcandiwi » Mi 30 Jan 2008, 16:15

Naja zuerst denken dann posten:
Mediaplayer Classic ist so schlau, dass er den zum TS-Stream zugehörigen Audiostream findet und öffnet, wenn er im gleichen Ordner liegt. Tsmuxer erkennt aber keine .mp2 Files. Diese muß man erst in .mpa umbennennen und auch eintragen, dann funktioniert´s auch mit dem Ton :oops:
2x Nokia DBox 2 mit aktuellem JTG Image, avia500v110, avia600vb028, ucode_B007, cam_01_02_105E, JTG 0.74b, Intel Core2 Quad 2,4GHz Win 7 Premium Home 3GB RAM

Antworten