DVDLab Vorlagen

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
leth
Muxxi Dev
Beiträge: 2645
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Pflach in Tirol :-)
Kontaktdaten:

DVDLab Vorlagen

#1 Beitrag von leth » Fr 12 Dez 2003, 14:49

Hallo erst mal an alle DVDLab User.

Da es bei der Erstellung eigener Menüs immer ganz angenehm ist mit Vorlagen arbeiten zu können haben wir beschlossen hier eine Art Tauschplatz einzurichten, somit kann hier jeder seine selbst erstellten Vorlagen posten.

Ich bitte Euch jedoch wirklich nur selbst erstellte Vorlagen, Buttons, Frames usw. upzuloaden, da uns hier nicht unbegrenzt Platz zur Verfügung steht!

Den Anfang mache ich gleich mit folgenden Vorlagen:

Scene Selection (Kapitelauswahl)
Serien Kapitel (für 7 Kapitel)
Standard DVD Chapters (für 12 Kapitel)

Templates (Menü Vorlagen)
2 Buttons links
2 Buttons oben
2 Buttons rechts
2 Buttons rechts (groß)
2 Buttons unten
DVD Menu (nur Text)
Taken Main Menu

Auf Grund meiner Grünschwäche und der fehlenden Intelligenz zur Bedienung von Photoshop hab ich leider weder selbsterstellte Buttons noch Frames, was nicht bedeutet, dass man sowas hier nicht posten darf! *winkmitdemzaunpfahlundduckdamitnichtselbstindiefressekrieg* :-)

Fragen zu den Vorlagen nach Möglichkeit in einem eigenen Thread posten, damit wir hier wirklich eine reine Sammlung zusammen bekommen!

Cu leth

Edit by Levi: Kommentare bitte hier http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=1284
Dateianhänge
DVDLab Vorlagen (LETH).zip
Nach dem Download einfach in das DVDLab Verzeichnis entpacken. Die Vorlagen können an Hand der JPG-Files vorab betrachtet werden.
(3.19 MiB) 1018-mal heruntergeladen
Zuletzt geändert von leth am Fr 12 Dez 2003, 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
This is leth!

Meine Box: Nokia SAT 2xi Avia 500

DrRamoray
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1453
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von DrRamoray » Mo 29 Dez 2003, 19:44

Prima, jetz geht´s!

So hab mich auch mal versucht und lad 2 Templates hoch.
Einmal ein alternatives Template für Taken und einmal für alle Freunde der Serie Friends.

Ich hoffe ich hab das richtig gemacht, da ich mit den Templates noch etwas auf Kriegsfuss stehe :D
Dateianhänge
taken.rar
Alternatives TAKEN-Menü
(353.04 KiB) 338-mal heruntergeladen
friends_s10.rar
FREINDS, hier für die Staffel 10, aber das kann ja jeder selbst anpassen.
(770.17 KiB) 358-mal heruntergeladen
NOKIA 2xI Avia500 JtG-Image mit IDE-IF, Dreambox 7025CC + 800C OoZooN-LeanCVS, Streaming-Server
Bild

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von wingman » Mi 31 Dez 2003, 14:36

Also gut, nachdem das jetzt auch für die Allgemeinheit möglich ist Attachments hochzuladen will ich auch mal mein Stargate-Template zur Verfügung stellen.
Verbesserungshinweise werden gerne angenommen ;-)
Dateianhänge
Stargate_Template_DVDlab.rar
(621.68 KiB) 416-mal heruntergeladen
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

Farscape - Menue

#4 Beitrag von lofwyr » So 21 Mär 2004, 15:49

Hab auch mal ein wenig probiert.
Gefällt Euch mein Farscape-Menü?
Dateianhänge
Farscape-Menue.rar
Die Sound-Datei zum Menü
kommt extra
(933.19 KiB) 295-mal heruntergeladen
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

lofwyr
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 545
Registriert: Sa 03 Jan 2004, 9:41
Wohnort: Auch in der DBox ;-))
Kontaktdaten:

Farscape - Menue - Sounddatei

#5 Beitrag von lofwyr » So 21 Mär 2004, 15:56

Hier also jetzt die Sound-Datei, die man zu dem Farscape-Menü einsetzen kann (natürlich nicht muss ;) )

Lofwyr
Dateianhänge
Farscape-Menuesound.rar
Die optionale Sound-Datei zum Farscape-Menü
(1.28 MiB) 252-mal heruntergeladen
Sagem Sat 1xI :arrow: JtG Team-Image aktueller Snap
W2k - (1xJtG 0.7.4c + Udrec 0.13rc8 ) SFU - Direkt-Aufnahme (nfs/SFU) -
Mpeg2Schnitt / Cuttermaran - ProjectX - Muxxi - GUI for DVDauthor
Die häufigsten Fehler sind die RTFM-Errors
:arrow: Read The Fucking Manual :wink:

Blutengel2002
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 78
Registriert: Di 30 Dez 2003, 15:28
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von Blutengel2002 » Mo 05 Apr 2004, 11:22

Wieso kann ich keine Templates hochladen, mist, hab so schön eins für CSI Season 3 und 24 Tag 2

Antworten