Seite 1 von 1

Mplex - Muxerprogramm (mit GUI), DL hier

Verfasst: Mi 04 Feb 2004, 22:42
von wingman
ist ein sehr einfaches programm was nix anderes tut als muxen 8)

vor allem für diejenigen interessant die getrennte files aufnehmen und dann muxen wollen/müssen um über den movieplayer abzuspielen.

Verfasst: Do 05 Feb 2004, 11:36
von torre
Als Ergänzung:
http://prdownloads.sourceforge.net/dvda ... r?download

Das ist das ganze Packet für Windows (mit dvdauthor) - allerdings ohne gui.Bei mir läuft die GUI nicht vernünftig und außerdem kann man damit nur eine Tonspur auswählen, oder ?

Mit mplex kann man per Kommandozeile muxen.
- mplex.exe -f 8 -o ausgabedatei.mpg file.mpv file.ac3 file.mp2 file2.mpv

Verfasst: Do 05 Feb 2004, 13:43
von wingman
hatte ich der einfachheit weggelassen, sollte nur als anregung gedacht sein für diejenigen die den stream per movieplayer wieder zur box schicken wollen (und da geht doch eh nur eine spur)

Verfasst: Do 29 Apr 2004, 12:55
von Torsten73
Hi,
kann ich das Progi auch als Usertimer einbinden, damit nach der Aufnahme die Dateien automatisch gemuxt werden? Wenn ja wie lautet die Syntax?
Welche Formate kann ich muxen? Vpes, TS, Es?

Thx
T4Freaky

Verfasst: Do 29 Apr 2004, 21:53
von torre
Nein, weil die Übergabe der Dateinamen nicht klappen wird. Das sind zu viele und bei Jack kannst Du nur eine Variable übergeben. Siehe Doku.
- mplex.exe -f 8 -o ausgabedatei.mpg file.mpv file.ac3 file.mp2 file2.mpv

Aber genau für diesen Zweck wurde muxxi geschaffen.

Verfasst: Sa 04 Dez 2004, 8:17
von jmittelst
Alternative: ImagoMPG Muxer, mit Gui und für mehrere Tonspuren, kann auch VOBs erzeugen, s. http://www.jackthegrabber.de/viewtopic.php?t=5195
cu
Jens

Verfasst: Di 01 Feb 2005, 13:09
von jmittelst
Hab Mplex mal wieder hochgeladen. Warum war das weg?
cu
Jens