5.1 brennen

Schneiden, Encoden und Brennen
Nachricht
Autor
pepe.quo
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 94
Registriert: Fr 14 Mai 2004, 17:52
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#16 Beitrag von pepe.quo » Mo 22 Aug 2005, 8:49

Sedonion hat geschrieben:Nero Vision Express ist ein Encoding/Authoring Programm um alle Videoformate in eine DVD Struktur zu wandeln, kein Brennprogramm.

Immer das "normale" Nero Burning nehmen.
Eben, wollte gerade sagen dem Brenner und dem Brennprogramm ist es egal, was du brennst, wenn du eine fertige DVD-Struktur hast brennt es eben diese, natürlich mit 5.1 !!!

Gruß
Pepe
Philips Sat 2xI - JtG-Snapshot-immer den Neuen
Sagem Sat - JtG-Snapshot-28.03.2005
Beide Boxen: avia600vb022-Wechsel Plugin-avia600vb028, ucode_0014(bullt_in), cam_01_02_105E

Premiere: Super-Abo + Plus + GoldstarTV

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#17 Beitrag von jmittelst » Mo 22 Aug 2005, 11:25

michaelstaehle hat geschrieben:Bei Nero kann man extras wie AC3-Ton dazukaufen, dann geht es auch überall mit 5.1

Ciao Micha
Genauere Infos sind übrigens hier: http://www.nero.com/deu/Multichannel_Plug_In.html
Nebenbei: Bei der Vollversion von Nero ist das auch schon inklusiv.
Und ein Feature, bei dem ich mir nie sicher wäre, ob NeroVisionExpress es denn verwendet, oder nicht. Nix gegen diese Software, um mal eben mit wenigen Klicks eine beliebige Videodatei in eine DVD zu verwandeln. Aber für unsere Zwecke, zum authoren von schon konformen Mpeg-Material, ist NVE nicht wirklich geeignet. Dafür kann man einfavh nicht ausreichend eingreifen und die Software darauf konfigurieren, was sie wirklich machen soll.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten