Kann Muxxi Eierköpfe machen?

Schneiden, Encoden und Brennen
Nachricht
Autor
Blacky
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 78
Registriert: So 19 Sep 2004, 11:49

#16 Beitrag von Blacky » Mi 19 Okt 2005, 22:46

Nero show Time bringt ebenfalls Eierköppe und wie ich schon sagte auch der Cuttermaran, der zeigt sogar das richtige Verhältniss 16:9 an präsentiert aber Eierköpfe. Naja vielleicht klärt sich das ja noch, wichtig ist man kann die Filme am Fernseher ansehen.
Blacky

Blacky
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 78
Registriert: So 19 Sep 2004, 11:49

#17 Beitrag von Blacky » Mi 19 Okt 2005, 22:54

es ist nicht nur subjektiv. Wenn ich die Streams nebeneinander auf dem Monitor habe gibts da echt einen Unterschied. Vielleicht kommt auch nur die Software mit der Veränderung die Du genannt hast nicht klar.

By Blacky

Blacky
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 78
Registriert: So 19 Sep 2004, 11:49

#18 Beitrag von Blacky » Do 20 Okt 2005, 10:49

nur mal noch zur Info
der Fernseher zeigt bei Automatischer Bildgröße auch Eierköpfe mit schwarzen Streifen oben und unten, stelle ich das Bild von Hand auf 16:9 ist das Bild normal und die schwarzen Streifen oben und unten werden größer.

By Blacky

Antworten