muxxi erstellte dvd bringt kompatibilitäts fehler bei nero

Schneiden, Encoden und Brennen
Antworten
Nachricht
Autor
freestep
Sammler
Sammler
Beiträge: 103
Registriert: Di 16 Mär 2004, 12:06
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

muxxi erstellte dvd bringt kompatibilitäts fehler bei nero

#1 Beitrag von freestep » So 11 Dez 2005, 18:51

Ich hab mit muxxi eine dvd (mit Menue) erstellt aus jtg Aufnahme und will die nun mit Nero als DVD brennen. Da kommt dann Fehlermeldung "DVD Kompatiblitätstest nicht bestanden" und das die .bup und .ifo Dateien fehlen. Die sind aber da. Hab dann mal trotzdem gebrannt, aber funktioniert nicht am DVD Player.
Im Muxxi kann man doch groß nix verstellen. Hat den Fehler schonmal jemand gehabt ? Mit PowerDVD läßt sich die Ordnerstruktur ganz normal abspielen.
dBox2 Nokia 2x, Kabel UnityMedia Hessen, Neutrino, jtg team Image 2008/Apr/19
TV-Browser, JTG 0.7.4c, mpeg2schnitt, muxxi, vlc, mpc

freestep
Sammler
Sammler
Beiträge: 103
Registriert: Di 16 Mär 2004, 12:06
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von freestep » Mo 12 Dez 2005, 0:01

Sorry, DVD Struktur ließ sich doch nicht mit Power DVD abspielen.
Hab einen Teil der Filme (war 4 Dokus) jetzt nochmal neu durch Muxxi gejagt und das geht. Muss nochmal alle machen, SCheinbar war ein Film dabei, der nicht ganz DVD konform war. Komisch nur, das Muxxi nicht drüber gestolpert ist. Hmm.
dBox2 Nokia 2x, Kabel UnityMedia Hessen, Neutrino, jtg team Image 2008/Apr/19
TV-Browser, JTG 0.7.4c, mpeg2schnitt, muxxi, vlc, mpc

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von jmittelst » Mo 12 Dez 2005, 0:10

Sowas kann mal passieren. Hab sogar schon mal einen Film gehabt, da hatte ich im 1. Versuch auch solche Probleme, im 2. Versuch mit dem selben Film ging es dann.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

freestep
Sammler
Sammler
Beiträge: 103
Registriert: Di 16 Mär 2004, 12:06
Wohnort: Rodgau
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von freestep » Mo 12 Dez 2005, 0:45

Habs glaube ich gefunden. Ein file hieß "quarks & Co" Scheinbar stolpert Muxxi über das & Zeichen. Probiere ich morgen nochmal mit ohne :-)
dBox2 Nokia 2x, Kabel UnityMedia Hessen, Neutrino, jtg team Image 2008/Apr/19
TV-Browser, JTG 0.7.4c, mpeg2schnitt, muxxi, vlc, mpc

Regloh
Serienhai
Serienhai
Beiträge: 451
Registriert: Mi 15 Okt 2003, 21:29

#5 Beitrag von Regloh » Mo 12 Dez 2005, 7:14

genau das ist es. :)
11. gebot: du sollst sonderzeichen meiden. :D
Regloh

forumsteve2003
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 55
Registriert: Fr 19 Mär 2004, 14:40

#6 Beitrag von forumsteve2003 » Mo 12 Dez 2005, 8:08

In diesem Fall hat aber Muxxi schon ne Fehlermeldung gebracht

Antworten