Seite 1 von 1

Clickfinder (Vollversion) wird nicht gefunden

Verfasst: Fr 27 Aug 2004, 9:49
von Holgi B
Hallo,

JTG findet meinen Clickfinder nicht, obwohl ich die Vollversion (Version 4.8) installiert habe und den korrekten Pfad in den Optionen angebe.
Es kommt beim Speichern der Optionen bzw. beim Sendervergleich die Fehlermeldung, dass er die Tabelle bzw. Abfrage "FavoritenSender" nicht finden konnte. Und tatsächlich: Wenn ich mir die Datenbank "tvdaten.mdb" anschaue, so ist keine derartige Tabelle oder Abfrage enthalten.
Wird die neue Version von Clickfinder nicht unterstützt?

Viele Grüße
Holger

Verfasst: Fr 27 Aug 2004, 10:43
von leth
Die Lösung müsstest Du über die Suchfunktion finden, wurde nämlich schon öfters darüber diskutiert.

Cu leth

Verfasst: Fr 27 Aug 2004, 17:07
von lofwyr
Hi Holgi B,

Workaround-Beschreibung hier:
http://www.jackthegrabber.de/viewtopic. ... 8157#28157

Lofwyr

Verfasst: Fr 27 Aug 2004, 18:29
von Holgi B
Vielen Dank,

dass hat funktioniert :P

Gruß
Holger