ist das Projekt hier gestorben?

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
zippostar
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 75
Registriert: Di 16 Nov 2004, 18:59

ist das Projekt hier gestorben?

#1 Beitrag von zippostar » Di 11 Sep 2007, 0:54

ich meine da kommt ja absolut nichts mehr rüber oder habe ich was übersehen?

Benutzeravatar
GoodLife
Sammler
Sammler
Beiträge: 116
Registriert: So 01 Jan 2006, 19:58

#2 Beitrag von GoodLife » Di 11 Sep 2007, 11:09

An JtG wird z.Z. nicht weiterentwickelt.
1x DBox2 Nokia 2xF mit JtG-Team-Image

eltinax
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 1098
Registriert: Mi 31 Dez 2003, 1:45
Wohnort: Köln

Re: ist das Projekt hier gestorben?

#3 Beitrag von eltinax » Di 11 Sep 2007, 13:54

zippostar hat geschrieben:ich meine da kommt ja absolut nichts mehr rüber oder habe ich was übersehen?
Wie GoodLife schon schreibt, stimmt es für Jack the Grabber, dass hier zur Zeit keine weitere Entwicklung stattfindet.
Aber für andere Bereiche möchte ich doch feststellen, dass hier zumindest für mich ( und ich glaube für sehr viele Andere auch) immer noch jede Menge rüberkommt, denn es gibt doch noch so viele Weiterentwicklungen für die DBox.
Imho stellt diese die meisten neueren Receiver in ihrer Leistungsfähigkeit dank der Weiterentwicklung der Images, Plugins und HDD-fähigkeit in den Schatten.

cu
eltinax
_________________
1 x VU+ Duo 500GB intern 1 x Hauppauge WinTV-Nova-HD-S2 mit WinTV-Ci
Kabel: 2 x Nokia 2I-Avia 500 (1 x IDE), 1 x Sagem 1I-Kabel Avia 600, SAT: (Nokia 2I + IDE), Sagem 1 + 2I (1 x IDE), Philips)
Image JTG-Team 3.10.08 Snapshot aktuell
1 x Komplett (SO2 mit HD, ohne Bu-Li)
Hardware: Athlon 64 6400 Mhz, 2GB DDR2-800, 2 x 1,5 TB S-ATA, LG-GH20LS, Wechselplatten S-ATA 2 x 750GB
Athlon II 4 x 2500 Mhz (45W), 4GB DDR2-800, 1 x 500 GB + 2 x S-ATA 2TB als Medienserver auf Onkyo TX-SR 607 7.1
Klack>yweb>Festplatte in Box>ProjectX>Cuttermaran>IfoEdit

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von jmittelst » Di 11 Sep 2007, 16:32

Und was JtG nicht kann, das macht MovieGuider, z.B. die PMGs aufbereiten, für neuere PX-Versionen ein Interface bieten, ...
Aktuelle VLC-Versionen müssen auch nicht mehr von JtG gestartet werden, weil sie sich als Service einrichten lassen.
Da durch gibt es nicht viel, wo entwickelt werden müßte oder könnte.

Das JtG-Forum ist aber noch viel mehr. NeutrinoTV als Beispiel wird noch aktiv entwickelt. Und auch das JtG-Image hat hier sein zuhause.

cu
Jens

P.S.: Ganz vergessen, es gibt da noch einen Java-Abmahnerfalle von JtG, aber leider fehlen da tapfere Coder, die das anschubsen wollen. Sourcen sind aber da und potential sicher auch. Müßte halt nur jemand in die Hand nehmen und fortführen. So weit ich mich recht erinnere müßte die Gui verändert werden, weil der Ursprung irgendwann als XMG als Shareware weiter entwickelt wurde und der Autor an den Gui-Klassen wohl noch Rechte hat.
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Jeppdot » Di 11 Sep 2007, 17:10

Hallo,
Ich meine da kommt ja absolut nichts mehr rüber oder habe ich was übersehen?
Hmm, ich finde da kommt eigentlich schon viel. Für mich ist JtG (Sammelbegriff für die Streamingsoftware, Teamimage und das Board hier) ein Teil des Tuxboxprojektes.

Und wenn man sieht wie die Leute hier immer wieder Probleme aufgreifen und lösen. Daher bin ich der Meinung das Projekt "JTG" lebt.
jmittelst hat geschrieben:Und was JtG nicht kann, das macht MovieGuider, z.B. die PMGs aufbereiten, für neuere PX-Versionen ein Interface bieten, ...
Aktuelle VLC-Versionen müssen auch nicht mehr von JtG gestartet werden, weil sie sich als Service einrichten lassen.
Da durch gibt es nicht viel, wo entwickelt werden müßte oder könnte.

Das JtG-Forum ist aber noch viel mehr. NeutrinoTV als Beispiel wird noch aktiv entwickelt. Und auch das JtG-Image hat hier sein zuhause.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Solange noch so viele User hier aktiv helfen können und wollen, ist das Board hier immer noch eine Referenz für die Tuxbox.

Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Antworten