Werbung automatisch rausschneiden

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Nachricht
Autor
baumschule
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: So 19 Mär 2006, 18:43

#31 Beitrag von baumschule » Mi 22 Mär 2006, 20:42

ich hab da noch was gefunden im netz womit so eine funktion evt. relisiert werden kann

"Die Info, ob auf einem Sender gerade Werbung läuft, beziehen wir momentan von einem Testserver der "TC Unterhaltungselektronik-AG". Dieser Server ist aber leider, was
Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit der Daten betrifft, nicht ganz unproblematisch.
Der Server unterstützt aktuell die Sender VOX, Super RTL, SAT.1, RTL2, RTL, ProSieben, KABEL1, Eurosport, DSF und ARD.
Ohne Internetverbindung oder bei nicht unterstützen Sendern kommt die zaptimer-Komponente in's Spiel, bei welcher man vor dem Wegschalten eine Zeit zwischen 1 bis 10 Minuten in Minuten-Schritten eingeben kann, nach welcher zurückgeschaltet werden soll."

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von jmittelst » Mi 22 Mär 2006, 21:37

Tvoon? Müßte man sich mal anschauen. Da das Ding angeblich auch mit meiner WinTVPVR350 laufen soll, lad ich es mir mal runter, mal sehen, ob man damit wirklich ggf. anfallende Werbung raus bekommen würde, ohne Neuencodierung oder ähnlichen Schwachfug.

cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Antworten