Jack goes Radio.../Aktions Kachel

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Nachricht
Autor
Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#31 Beitrag von Levithan » Do 22 Apr 2004, 7:31

Aber evtl. könntest Du Dich ja mal mit Levi kurtz schließen,
??? Soll er Selbstgespräche führen
LOL :lach: :lach:
Muxi mit Jack zu koppeln
Ist in Arbeit ;D

Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

Benutzeravatar
jmittelst
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11013
Registriert: So 16 Nov 2003, 13:42
Wohnort: Schildgen (Bergisch Gladbach)
Kontaktdaten:

#32 Beitrag von jmittelst » Do 22 Apr 2004, 7:51

Ups, sorry Ihr beiden, meinte natürlich Leth, *peinlich*, aber Ihr habt das ja geblickt.
Das Muxi und Jack Hand in Hand arbeiten werden, erfüllt mich mit Vorfreude, genauso, wie der Radiomode. Was müssen wir Euren Chefs für Sonderurlaub zahlen, damit das kräftig voranschreitet ;-)?
Kann es kaum erwarten.
cu
Jens
VU+ Ultimo 4k
VU+ Duo²
VU+ Solo²


[Zitat]Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind. Das Weltall und die Dummheit der Menschen. Beim Weltall bin ich mir aber nicht so sicher...[/Zitat]
Vorsicht! Lesen kann zu Bildung führen! Links, Suchfunktion, Wikis und Google deshalb nur mit Bedacht nutzen!

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#33 Beitrag von Levithan » Do 22 Apr 2004, 10:38

Was müssen wir Euren Chefs für Sonderurlaub zahlen
Momentan siehts eher so aus, dass jede Summe wohl zu wenig wäre (zum Glück muss man wohl heute sagen) ;D
Leider wird die neue Version noch ein wenig dauern, da ich auch privat noch ne Menge zu tun habe. Aber, "was lange währt (schreibt man das so ?) wird gut" oder so ;D

Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

Hannes123
Sammler
Sammler
Beiträge: 224
Registriert: Sa 28 Feb 2004, 20:39

#34 Beitrag von Hannes123 » Fr 23 Apr 2004, 23:18

Hi Leviathan,

gibt es denn eine schon halbwegs lauffähige Version vom Radio-Streaming. Würde mich in sofern brennend interessieren, da ich gerne einige klassische Musikstücke mitschneiden möchte. Ich würde quasi nur eine Sofortaufnahmefunktion benötigen. Mehr nicht.

Gruß
Hannes

Benutzeravatar
Sat_Man
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 695
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#35 Beitrag von Sat_Man » Sa 24 Apr 2004, 9:27

Hannes123 hat geschrieben:Ich würde quasi nur eine Sofortaufnahmefunktion benötigen. Mehr nicht.

Gruß
Hannes
Dann starte einfach die aktuelle udrec per Doppelklick, dann kannst du über blau -> rot via neutrino aufnehmen. :wink:
Gruß Sat_Man

petgun
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 2484
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22

#36 Beitrag von petgun » Sa 24 Apr 2004, 9:53

Dann starte einfach die aktuelle udrec per Doppelklick, dann kannst du über blau -> rot via neutrino aufnehmen.
jau, und die Aufnahme muss laenger als 1 Minute laufen und es darf kein SPTS-Treiber geladen sein..ich hoffe das wird noch geaendert..????

cu,
peter

Benutzeravatar
cutterfield
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19 Apr 2006, 19:58

Radio-Mode Idee gestorben?

#37 Beitrag von cutterfield » Fr 23 Feb 2007, 10:20

Hallo Cheffe

Zunächst einmal vielen Dank für die bisher geleistete Arbeit. Ich hasse zwar Bettelpostings, muß aber selbst mal eins machen.

Ich warte sehnsüchtigst auf den Tag an dem ich im Downloadbereich den JtG mit Radio-Mode finde. Das wäre mir auch Geld wert. Wie das aber im Moment aussieht scheint die Idee gestorben zu sein oder sehe ich da was falsch?

Ich bin soweit überglücklich mit dem Programm "Jack the Grabber v0.7.4c". Für Radio-Aufnahmen benutze ich (notgedrungen) immernoch "MCE-Digital Audio Recorder v2.0 build 204" welcher aber etwas unkomfortabel ist. Ich streame nur Standard-Radioprogramme (per Timer) und benötige somit keine Auto-Schnitt-/Name-Funktion.

Gruß
Thomas

Benutzeravatar
Jeppdot
Streamsüchtling
Streamsüchtling
Beiträge: 1784
Registriert: Do 01 Jan 2004, 18:03
Kontaktdaten:

#38 Beitrag von Jeppdot » Sa 29 Mär 2008, 19:14

Ich hol den Thread mal hoch
cutterfield hat geschrieben:Ich warte sehnsüchtigst auf den Tag an dem ich im Downloadbereich den JtG mit Radio-Mode finde.
Es ist zwar kein JtG aber probiert doch mal die letzte Version vom U-Grabber aus, die probiert es mit dem Radiomode.


Gruß
Immer wieder einen Klick wert: Tuxbox-Wiki -- Tuxbox-Forum -- TuxFutter Wiki -- u-Grabber -- MovieGuider

Antworten