Ordnernamen bitte konfigurierbar machen!

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
Schwarzseher
Gelegenheits-Streamer
Gelegenheits-Streamer
Beiträge: 98
Registriert: Fr 13 Feb 2004, 14:13
Wohnort: Sagem 1xI SAT

Ordnernamen bitte konfigurierbar machen!

#1 Beitrag von Schwarzseher » Fr 20 Feb 2004, 20:28

JtG ist ein tolles Programm. Was mich aber nervt, ist die fehlende Möglichkeit, beim Streamen den Ordnernamen zu bestimmen.

So wie es jetzt ist, erhalte ich oft Ordner wie "2004-02-20-not available", da der EPG nicht verfügbar war. Nicht gerade übersichtlich.

Viel besser wäre z.B. "2004-02-20 - ZDF - not available", noch besser aber, wenn man selbst bestimmen kann, wie beim Filename. Warum geht das nicht beim Ordnernamen? Ich bin doch bestimmt nicht der erste, der sich darüber Gedanken macht.

Benutzeravatar
Pedant
admin-c
admin-c
Beiträge: 4267
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Pedant » Sa 21 Feb 2004, 15:29

Hallo Schwarzseher,

bei Timeraufnahmen kannst Du den Titel manuell ändern und dadurch auch den Ordnernamen beeinflussen.

Für Sofortaufnahmen und den Streamingserver kannst Du unter Optionen -> Sonstiges den Dateinamen definieren, dass hat auf den Ordnernamen aber keinen Einfluss, soweit ist Dir das ja bekannt.

Vielleicht sollte sich der Ordnername dem selben Muster unterwerfen oder ein eigenes Template haben.
Woweit ich mich erinnere, bist Du tatsächlich der Erste, der sich darüber Gedanken macht, ich mache eigentlich nur Timeraufnahmen und habe diese Sorgen somit nicht.

Levi wollte die Namesgebung ohnehin irgendwann überarbeiten, dann kann er ja auch über die Ordnernamen noch mal nachdenken.

Gruß Frank
Sagem 1xi + HDD Kabel, JtG-Team Image v2.4.6 (19.12.2015), avia600vb028, ucode int., cam_01_02_105D
Coolstream Neo, FW 2.10
Win 10 Pro x64, E8400 3.0/1033, 4GB, WNDR3700v2 DD-WRT v24-sp2 (06/14/11) std
u-Grabber 0.2.7.6-> TS -> PX 0.91.0.08 -> IfoEdit 0.971 -> ImgBurn 2.5.0.0 -> DVD-R

obelixthefreak
Einmal-Streamer
Einmal-Streamer
Beiträge: 1
Registriert: So 22 Mai 2005, 15:24

Ordnernamen

#3 Beitrag von obelixthefreak » Mi 25 Mai 2005, 20:20

Hi...

ich fände es auch sehr gut, da ich JtG "only for Streaming" benutze.

Mir würde es reichen wenn das Datum abschaltbar wäre.

Z.B. bei Serien könnten alle Streams in einen Folder.

Die Übersicht der Serien wäre dadurch besser.

Editierbare Ordner (wie beim Titel) wäre allerdings Super.

MfG

ObelixtheFreak

Antworten