Englische Menuesprache in Jack The Grabber,

Was kann man verbessern, was fehlt in JtG
Antworten
Nachricht
Autor
pt-1
Sammler
Sammler
Beiträge: 114
Registriert: Di 10 Feb 2004, 16:57
Wohnort: London

Englische Menuesprache in Jack The Grabber,

#1 Beitrag von pt-1 » Do 11 Nov 2004, 14:14

Hi,

keine Ahnung ob es das schon gibt und ich habe auch im Forum nach Englisch gesucht und nichts passendes gefunden.
Gaebe es die Moeglichkeit von den Programmierern ein File zu erstellen mit allen Commandos auf Deutsch und ich wuerde diese dann ins Englische uebersetzten damit auch nicht-Deutsche von dieser Software profitieren koennen.

MfG

PT-1

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Levithan » Fr 12 Nov 2004, 12:54

In diesem Jack Lebem sicher nicht mehr, da sich das nicht mehr lohnen würde, denn Jack geht bald in Rente ;D
Es werden noch einige Sachen eingebaut, wie z.B. der Radiomodus, dann ist der Jack in Rente ;D
Das heisst aber nicht, dass wir uns dann ausruhen werden. Parallel zur Java Version, wird es einen neuen Jack geben, bei dem Mehrsprachensupport sicher kein Problem darstellen wird.
Der neue Jack existiert auch schon in Ansätzen auf dem Papier. Wenn es soweit ist, werde ich eine entsprechende Umfrgae starten, was in der ersten Version enthalten sein wird. Ich denke ab Januar lohnt sich diesbezüglich ein Besuch im Forum ;D

Gruß
Levi
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von wingman » Fr 12 Nov 2004, 13:54

@levi: ich stelle fest daß du ganz schön von leth gelernt hast!
ich sag nur "fieser Sockenmodus" ;-)
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Levithan » Fr 12 Nov 2004, 14:35

@levi: ich stelle fest daß du ganz schön von leth gelernt hast!
ich sag nur "fieser Sockenmodus"
Trommeln gehört dazu ;D *duckundweg*

Übrigens, Grüße aus Magdeburg in das garnichtmal so weit entfernte Leiptsch ;D
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

pt-1
Sammler
Sammler
Beiträge: 114
Registriert: Di 10 Feb 2004, 16:57
Wohnort: London

#5 Beitrag von pt-1 » Fr 12 Nov 2004, 14:38

Super !!
Waere genial fuer alle die nicht nur Deutsch sprechen...

Ciao aus London

PT-1

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von wingman » Fr 12 Nov 2004, 14:47

@levi: wie jetzt, Magdeburg - kamst du nicht aus einer anderen ecke? mensch ich bin so oft beruflich in Magdedorf :lach: , da können wir uns doch mal treffen :bia: und du zeigst mir mal die pläne für den neuen jack! :yau: :vielposten: :lach:



PS: spende ist unterwegs.
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

Levithan
Site Founder
Site Founder
Beiträge: 2709
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von Levithan » Fr 12 Nov 2004, 14:54

@levi: wie jetzt, Magdeburg - kamst du nicht aus einer anderen ecke?
Nö, bin hier seit nunmehr fast 20 Jahren ;D Auch wenn ich jetzt etwas außerhalb wohne.
da können wir uns doch mal treffen und du zeigst mir mal die pläne für den neuen jack!
Hehe, das würde Dich aber einige Hefeweizen kosten, um mich so abzufüllen, dass ich die Top Secret Akten aus dem Schreibtisch krame ;D ;D
PS: spende ist unterwegs.
Supi, Danke :!:

EDIT: Da fällt mir ein, die Mehrsprachenoption in Jack ist gar keine schlechte Idee, dann könntest Du das sächsisch übernehmen ;D ;D ;D *duckundweg*
SAGEM black 2xI aktuelles JtG Team Image
SAGEM grey 2xI aktuelles JtG Team Image

Software: Gentoo stage1, KDE 3.4
Hardware: P4-3 GHz@3,2, Asus P4P800E-Deluxe, GF-6800LE@400:850:16/6,2048 MB RAM, NEC 1300A (gepatcht)

Warum ich gegen SuSE bin
-----------------

pt-1
Sammler
Sammler
Beiträge: 114
Registriert: Di 10 Feb 2004, 16:57
Wohnort: London

#8 Beitrag von pt-1 » Fr 12 Nov 2004, 15:18

Ich gebe mich gerne freiwillig fuer die Englische her...

Ciao

Steffen

z3r0
XMediaGrabber Dev
Beiträge: 2227
Registriert: Di 24 Feb 2004, 17:47
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von z3r0 » Fr 12 Nov 2004, 15:35

Da koennte ich auch jemanden gebrauchen :lol:

wingman
Site Sponsor
Site Sponsor
Beiträge: 801
Registriert: Mo 04 Aug 2003, 16:22
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von wingman » Fr 12 Nov 2004, 15:37

Da fällt mir ein, die Mehrsprachenoption in Jack ist gar keine schlechte Idee, dann könntest Du das sächsisch übernehmen happy happy happy *duckundweg*
nanananananana! aber eigentlich hätte das auch wieder was 8)
wenn ich wieder in MD zu tun habe melde ich mich mal vorher bei dir. :bia:
SAGEM (Kabel) 1xI Avia 600 mit HDD Erweiterung, JTG Team Image mit akt. Snap
Premiere komplett

Antworten